Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mL | Tornado« (12.09.2004, 17:28)
Zitat
und werden die guten karthagischen einheiten auch schon früh besitzbar sein (also sacreds band, sacred band kavallerie)?
Zitat
Original von Nafanyiel
+und weils kein 08/15 Spiel ist wo man sein gehirn nicht besonders anstrengen wie in Doom oder konsorten.
Hier wierden die grauen zellen mal gefordert.
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Nein du must erstmal die Infstruktur dafür aufbauen bevor du die bauen kannst.
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich bezweifle anhand der Demo, daß die grauen Zellen bei Rome gefordert werden! Und da du auch nur die Demo kennst (oder haste 'ne geleakte Full?), möchte ich mal wissen, welche grauen Zellen genau bei dir gefordert werden?
Aber davon mal ganz abgesehen ist jede Abweichung vom bewährten klassischem RTS kritisch, und das sieht man beim Rome-Demo besonders, da hier sehr viel vom 08/15 abgewichen wird. Andererseits ist Rome wiederum ein Echtzeit-Taktik-Spiel und liegt damit voll im Trend! Also frage ich mich, was hier eigentlich 08/15 ist?
Zitat
Ich bezweifle anhand der Demo, daß die grauen Zellen bei Rome gefordert werden! Und da du auch nur die Demo kennst (oder haste 'ne geleakte Full?), möchte ich mal wissen, welche grauen Zellen genau bei dir gefordert werden?