Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ren_Claver

Fortgeschrittener

  • »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Biel

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

12.09.2004, 21:16

Spielnr.: 3641 - XCI.Masters: 8. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT CF_Demolition [GPT]Sound <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3641" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

12.09.2004, 21:22

Harry kam nicht ins Game , haben nach Absprache éin 2 vs 2 gemacht.

gg all

@gg Ren...war ein schönes Geplänkel :respekt: . Hast eine fette Feudalarmee aufgebaut. Mit der bin ich in Castle erstmal garnicht fertig geworden.

@sound warum bist du so scnell gegangen? das mit dem 2 vs 2 war eine Frage, keine Festlegung!Aber du wirst uns ja auch nicht böse sein für die Punkte :D

Demo

3

12.09.2004, 21:28

scheiß spiel .......von mir

4

12.09.2004, 21:44

Habe leider auch nach diversen Neustarts kein Game finden können, sorry. ?(
Keine Ahnung was da heute los war :(

Ich hoffe doch das ich die Punkte wiederbekomme... ;)

5

12.09.2004, 21:48

der musst du rechtlich einklagen :)

6

12.09.2004, 22:00

Nachdem wir dann nach ca. 20 - 25 min endlich ein Spiel hinbekamen, wurde daraus dann aus meiner Sicht doch noch ein ganz ordentliches Spielchen. War schöner Fight zwischen uns Tidus. Hätte auch anders herum laufen können, wenn Du das letzte Teilstück deiner Mauer rechtzeitig zubekommst.

GG all und Thx Demo.

Cu Bertram.