You are not logged in.

• Login

1

Thursday, September 9th 2004, 12:26pm

Trade besser als sammeln?

Ich sehs in letzter Zeit immer öfter, dass in Heroic gar nicht mehr Gold gesammelt wird, sondern direkt auf Trade übergegangen wird.
Vor allem bei Eggys, die FH machen.
Ist Trade besser als sammeln?

2

Thursday, September 9th 2004, 12:29pm

Ja
Wenn du gut tradest und deinen Trade geschickt schützt, dann wird er kaum geraidet. Ausserdem hast du in der Regel keine Idles und früher oder später müsstest du eh auf Trade umsteigen. Eggy Trade = GG

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

3

Thursday, September 9th 2004, 12:33pm

bei eggies is es besonders derb, da die die trade route mit pharao noch erhöhen können, so dass es dann derb abgeht.

4

Thursday, September 9th 2004, 12:36pm

na ja ne trade route ist aber auch icht graade bilig, also denk ich denen dürften dann an andeen stellen res fehlen

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

5

Thursday, September 9th 2004, 12:51pm

Quoted

Original von gwc_serpens
na ja ne trade route ist aber auch icht graade bilig, also denk ich denen dürften dann an andeen stellen res fehlen

ja aber eine trade bringt "sicherheit", da mann mehr gold für mercs und migdols hat ;)

6

Thursday, September 9th 2004, 12:53pm

Quoted

Original von gwc_serpens
AoT ist doch ein reines Boom Spiel, da fehlen doch nirgends Res =/
Du haust einfach nach 20 Min den Rq in den Markt und 10 Min später hast du Allwissen

7

Thursday, September 9th 2004, 1:00pm

@Serpens du kannst dir aber das Food für ne Menge Vils sparen und in Karawanen investieren (gleiches gilt für popslots) vor allem auf Halbwassermaps is das derb.

wieviel bringt das enpowern eigentlich bei Trade?

This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Widowmaker" (Sep 9th 2004, 1:30pm)

8

Thursday, September 9th 2004, 1:17pm

Quoted

Original von eX_dyor

Quoted

Original von gwc_serpens
Du haust einfach nach 20 Min den Rq in den Markt und 10 Min später hast du Allwissen

Wie schnell sich Meinungen ändern können ;)

9

Thursday, September 9th 2004, 1:47pm

Quoted

Original von Snaile

Quoted

Original von eX_dyor

Quoted

Original von gwc_serpens

Wie schnell sich Meinungen ändern können ;)
Ähm, ich war schon immer der Meinung, dass AoT ein reines Boom Spiel ist und dass der kack Rq alles für dich übernimmt, Zusammenhang?

10

Thursday, September 9th 2004, 2:00pm

Sammeln ist effektiver, allerdings kann man bei den egyptern mit dem Pharao den gesamten Trade empoweren, weshalb das bei eggys besser ist-_-.

Edit: Goldminen kann man natürlihc auch besser schützen als eine lange Traderoute

This post has been edited 1 times, last edit by "Negator" (Sep 9th 2004, 2:01pm)

OredE_Braveheart

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

11

Thursday, September 9th 2004, 2:04pm

ist eigentlich der bug schon gelöst, daß bei rq im markt die karawanen irgendwo in der nähe des ziel-tc's stehen?

12

Thursday, September 9th 2004, 2:06pm

hab mal bei aots gelesen, dass das empowern vom trade dich nix bringt.

13

Thursday, September 9th 2004, 2:49pm

ich hab mal in nem ganz alten spiel gesehen wie fire (als isis) seinen soo mit 2 hp abgezogen aht und ihn für den rest des fast 1h spiels seinen markt aht empowern lassen, gold hat da niegefehlt ;-).
back zur topic: ka wie gut das ist ich spiel weder eggy noch tt und als norse in vanilla würden mir eigentlich immer erstmal die res fehlen gleich nen markt hochzuziehen, hab eigentlcih auch noch nicht erlebt das ein norse das gegen mich versucht

14

Thursday, September 9th 2004, 3:02pm

Quoted

Original von OredE_Braveheart
ist eigentlich der bug schon gelöst, daß bei rq im markt die karawanen irgendwo in der nähe des ziel-tc's stehen?

Ja :) , ist bei mir jedenfalls nicht mehr passiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Widowmaker" (Sep 9th 2004, 3:02pm)

15

Thursday, September 9th 2004, 3:25pm

dann hast du schmarn gelesen, eden.

Und norse brauchen keinen frühen markt, weil sie zwerge haben :O!

• Send private message

16

Thursday, September 9th 2004, 5:38pm

Quoted

Original von Dalts_eden
hab mal bei aots gelesen, dass das empowern vom trade dich nix bringt.

es bringt definitiv etwas, wenn ich mich recht erinnere sogar ziemlich viel(20%?)

Chiller

Professional

• Send private message

17

Thursday, September 9th 2004, 5:41pm

wieviel bringt eigentlich ein normaler pharao und ra priester?

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller_" (Sep 9th 2004, 5:41pm)

18

Thursday, September 9th 2004, 5:43pm

Pharao 25%?
Ra Priest 20%?

19

Thursday, September 9th 2004, 6:02pm

Ra pharao 24%
Normaler Pharao 20%
Ra Priester 15% -.,.-

OLV_Conqueror

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

20

Sunday, September 12th 2004, 10:30pm

soweit ich weiß, ist mit sich selbst handeln von der sammelrate recht niedrig.

in team games, wenn man mit mates handelt rentiert sich das eher.