Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 3591 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>L_Clan_Bender DS_duRdeN__ Imp_Goten <br >vs.<br > Tsu_T
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3591" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Schade Andy
scha(n)de andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_NilPferD« (07.09.2004, 21:35)
was für ein game

3mal alle units / eco vs mitte lost bis cortes üebrhand gewann
sehr starke Leistung meiner Mates!
Ich kam nachm Doppel erst late imp wieder ins Game
Schade Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (07.09.2004, 21:36)

naja ich war schlecht aber crimis teamplay is für

und goten war sucky in imp :_:
und ich habs vorhergesehen!!!!
pah scheiss palas brachtn mich halt auf unter 50 vills und hatte 2 goldspots, kein wood für trade anfangs

da kannst auch nixmehr machen
OOS
Andy, Nili hatte doopelt so viel Gold wie du ertradet...
Er kontne also im Gegensatz zu dir nonstop Palas pumpen, die mich in Imp zurückgeworfen haben. Sonst wär Trude Anfang Imp gestorben.
ja crimi aber nur weil du total falsch gepingt hast..
Ich Ping doch net ans gold oder wood wo tower + spear stehen lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Bender« (07.09.2004, 22:22)
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das ist schon ne kleine überraschung...
record?
Das rec würde mich auch inetressieren!
es sagte doch schon einer OOS
Original von DM_NilPferD
OOS
zwei schlimme erkenntnisse:
1. hunnen rocken
2. speedy ist schneller als ich
oh ja bitte rec posten thx
Manche checken es einfach nicht
Was ist denn jetzt mit dem rec, postet das endlich mal einer?
Gleich mal wieder runterkommen, war nur ein Scherz. Echt schade, das es kein rec gibt, hört sich nach nem interessanten SPiel an.