Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.09.2004, 18:27

Wenn du das nich weißt masta spiel lieber ET :P :baaa: ^^

tormentium isn hacker der die ganzen cheats gemacht hat .
der nennt seine cheat packs auch so : tormentium cheats bzw tor.hacks .
das isn ganzer trainer voll mit cheats , kannst ja mal auf google danach suchen , dann auf seiner seite kannste dich informieren welche möglichkeiten du da hast mit dem cheat.
der kostet rund 60 oi oder dollar ... dacht ich zumindest .


manche hamm auch schon gesagt das die nach 2 oder 3 google aktionen das ding kostenlos gefunden haben , aber ich weiß nich ob das wahr is .

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

32

07.09.2004, 19:10

Zitat

Original von TVK_Pig_
ein spezieler dark age rush , vorzugsweise mit persern .
m

so ... geholfen? :D



thx

33

07.09.2004, 19:11

jo ich aber das sag ich ma lieber nich so laut nich das jemand auf die idee kommt google zu nutzen , pig wennes nich glaubst kann ich dir das ma zeigen wo dann wirste xsehen das es den mist schon beim 3. ergebniss gibt, wenn man das suchwort weiß! :D

34

07.09.2004, 20:22

Zitat

Original von __Samy_Deluxe__

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von TVK_Pig_
wie wärs mit nem Cheater Thread , der sticky gemacht wird , wo mal zone clans und gamer aufgelistet werden ?

Denkt ihr was ich denke?





Ihr koennt laufen, aber nicht gleiten.....USA, USA, USA!

Da guckt jemand viel Simpsons :D

Jetzt bist du mir das erste mal sympathisch.

36

07.09.2004, 21:20

Zitat

Original von FodA_ZioN_



ich (und du bestimmt auch) würden das einfach nur stinklangweilig finden aber die ham halt nen kleinen puller und finden das toll....dann ists auch egal ob man dafür punkte kriegt oder nicht...

cheater cheater wo nicht vorher nachgedacht wird...

Was hattt cheaten mit nem kleinen Puller zu tun?

Wenn Leute in unrated cheaten dann sicher nur kurz bevor sie tod sind oder am verlieren sind,ne?Warum regt ihr euch dann über diese leute auf, ihr wisst doch dass ihr gewonnen hättet?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (07.09.2004, 21:24)


37

07.09.2004, 21:39

wenn da steht " You have been defated" dann hast du eben verloren, esgal ob du am gewinnen warst, oder ob man resign hacked hat.

38

07.09.2004, 21:58

Zitat

Original von TVK_Pig_
Wenn du das nich weißt masta spiel lieber ET :P :baaa: ^^


interessire mich halt nich für trainer, weil ich kann auch ohne spielen :P

39

07.09.2004, 22:21

Zitat

Original von __Samy_Deluxe__
wenn da steht " You have been defated" dann hast du eben verloren, esgal ob du am gewinnen warst, oder ob man resign hacked hat.

ne überhaupt nicht.wozu muss den da stehen ,,sie haben gewonnen'' wenn man ehe weiß dass der gegner in den nächsten 5 sekunden aufgegeben hätte?

40

07.09.2004, 22:36

man kann es nicht wissen^^
und am ende bist du doch der verliere zumindest wenn jemand resign hacked
~ hab noch nie gesehen das ich trotz 5k pkt mehr hab und dann von so nen kacknoob resigned hacked wurde pkt bekommen hab^^ :(

41

07.09.2004, 23:15

ich hab doch unrated geschrieben