. zumindest würde ich mich da nicht als mitglied zählen. ich weiss halt nur wo ich fragen/suchen kann. versuche in den newsgroups keine fragen zu stellen, die man in 5 min mit google auch leicht gefunden hätte. da reagieren die manchmal etwas allergisch. wenn du was mit google nicht findest dann versuch es in den newsgroups. es ist am anfang sicher schwer in google die richtigen fragen einzugeben um das zu finden was man will. englisch kommst du meist weiter als mit deutsch(weobei es deutsch auch ne menge gibt). auf die art und weise findest du auch ne menge links zusätzlich. ich hab meine (bis auf die newsgroups) eigentlich alle per google, wenn ich nach konkreten problemen gesucht habe. dann hatte ich halt irgendeine subpage und dann schau ich halt mal was die mainpage so hergibt.
. und ich guck auch nicht jeden tag ins forum hier. wenn du mich direkt erreichen willst
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.09.2004, 09:30)
Zitat
Original von UD_Premium
#include <iostream.h>
using namespace std;
void main();
{
cout << "Ich warte auf Borgg" << endl;
}
also ich mein ohne die std's ://

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (06.09.2004, 11:45)
Zitat
achso: was ich mich auch noch gefragt hab: warum hat main() hier nen rückgabewert vom typ int?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (06.09.2004, 11:49)
. und es geht weiter es macht viel spass und ich darf jetzt auch während meiner arbeitszeit 1h lang rumprogrammieren.