Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2004, 01:18

Monitor

Hi,
Hab n blödes Problem. Neuerdings wenn ich irgent ein neues spiel zocke (generals oder so..) schaltet sich plötzlich der bildschirm ,,aus'' und der normal grün leuchtende punkt am monitor wird orange.den sound vom spiel höre ich jedoch weiter doch die einzige möglichkeit den monitor wiedereinzuschalten ist den cpu einfach auszuschalten.da das auf dauer nicht immer so weiter gehen sollte wollte ich hier mal um hilfe fragen.
also wer weis ne lösung?
mfg
Wolfgang

Zitat

Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.

2

04.09.2004, 04:38

ich schätz mal die hz zahl wird dann zu hoch für dein monitor.. installier mal n neuen monitortreiber oder kauf dir n gescheiten :-D

3

06.09.2004, 02:15

glaube der satndby modus is aktiviet schau da mal nach