Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.09.2004, 22:18

komm nimma aom tt

hab heut aom tt cw gespielt und nach nem oos konnt ich aom tt nimmer starten da kam: initialisierung fehlgeschlagen

habt ihr ne ahnung wie ich des wieder hinbekomm?? wenn ihr informationen zu dem pc haben wollt postet was ihr braucht ist net mein pc und hab grad keine zeit alles zu posten -_-^^
aber normal dürfte da alles stimmen weils vorher immer ging nur plötzlich gings nimmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (06.09.2004, 20:10)


2

06.09.2004, 02:13

haste die cd eingelegt?^^

3

06.09.2004, 06:54

notfalls neu installieren

4

06.09.2004, 09:47

RE: komm nimma aom tt

Zitat

Original von MotE_Cypress
hab heut aom tt cw gespielt und nach nem aos konnt ich aom tt nimmer starten da kam: initialisierung fehlgeschlagen

habt ihr ne ahnung wie ich des wieder hinbekomm?? wenn ihr informationen zu dem pc haben wollt postet was ihr braucht ist net mein pc und hab grad keine zeit alles zu posten -_-^^
aber normal dürfte da alles stimmen weils vorher immer ging nur plötzlich gings nimmer...


Hi, vielleicht weiss ich wie es geht, aber ich habe keine zeit eine Anleitung zu posten, wenn du genau wissen willst wie es geht kannst du ja nochmal nachfragen, ausserdem isses ja nicht mein Probelm :rolleyes:

5

06.09.2004, 12:02

Zitat

Original von KG_Sepp
haste die cd eingelegt?^^


ja hab cd eingelegt hab schon neu installiert hat aber alles nix gebracht...

@sia_maxpower: thx für die hilfe eigentlich überflüssiger post wenn du mir net helfen willst dann post hier auch nix und spam net alles zu -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (06.09.2004, 12:02)


6

06.09.2004, 13:41

viellicht solltest du dir lieber mal die gepinnten threads zum thema hilfe durchlesen anstatt andere anzumachen.es macht keinen spass zu helfen wenn der hilfesuchende sich keine mühe gibt sein problem ordentlich darzustellen. kannst ja alternativ mal das gleiche an den aom support schreiben.

7

06.09.2004, 20:15

Zitat

Original von CF_Faithhealer
viellicht solltest du dir lieber mal die gepinnten threads zum thema hilfe durchlesen anstatt andere anzumachen.es macht keinen spass zu helfen wenn der hilfesuchende sich keine mühe gibt sein problem ordentlich darzustellen. kannst ja alternativ mal das gleiche an den aom support schreiben.


was ist den net richtig dagestellt? hatte nen OoS und komm seitdem nimmer in AoM wenn ichs starten will kommt Initialisierung fehlgeschlagenn und mehr war net und wenn er nach dem moto: ich weiß es hab aber keine zeit es zu posten hier schreibt warum schreibt er dann wenn er keine zeit hat soll er doch nix posten und den nächsten thread anguckn oda so ich seh echt keinen sinn in seinem post sry -_- vllt check ichs ja net... auserdem hab ich ihn net angefahren sondern nur gesagt er soll wenn er nix was mir vllt helfen könnte postet bitte nix posten sonst verliert man die übersicht (vllt nen bischen anders formuliert aber es war net böse gemeint...)

habs schon neu installiert und hab die cd drin

€: hab schon geschaut hab aber noch kein thread gefunden wo drin steht was ich tun muss damits wieder geht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (06.09.2004, 20:16)


8

06.09.2004, 20:23

oos=maphack :P

9

06.09.2004, 21:41

Zitat

Original von Melancholy
oos=maphack :P


;( entlarvt mein maphack wars -_-^^