Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hab hier mal versucht etwas aus dem thread zu machen...
http://mitglied.lycos.de/negaroxx/
sind leider bis jetzt erst die ersten 10 bilder, aber ich werde weiter dran arbeiten

little, echt stark
und was machen die leute ohne powerpoint ?
die laden sich das den PowerPointViewer
hier runter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (05.09.2004, 01:48)
Die haben 2 Möglichkeiten:
1. Sie besorgen sich PP.
2. Sie machen es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (05.09.2004, 01:48)
Original von WW_The_Little
sind leider bis jetzt erst die ersten 10 bilder, aber ich werde weiter dran arbeiten
1. Ab zum Friseur!

2. Der Holzfaeller und der Teletubby gehoeren nicht zur Geschichte, die sind nur gepostet worden weil irgendjemand Agent Orange nicht kannte. Siehst du darin ueberhaupt den Ansatz einer Logik, dass ein Holzfaeller von einem Teletubby gekontert und ein Teletubby von einem Regenschirm? Also das naechste mal aufmerksam lesen und dabei auch denken bitte. Und damit du es besser in die Story einarbeiten kannst.......
So jetzt aber zurueck zur Geschichte und weg vom Katzenfutter
pfff Teufel
Original von klosterfreak
Irgendwie passt gar nichts mehr..^^
so der neu anfang
kann man auch gut kontern
Stellt einen Dialysator da!
argl, mein Bild soll unter den Osama... immer diese Foda Kids...
Was war daran so schwer zu verstehen? der papst wird von bush geownt und der wiederum von bin laden. ich hab nur nochmal das bild gequotet damit jeder weiß worauf ich mich beziehe.
ich schlage vor wir machen mit dem bild von smooth weiter, auch wenn ich nicht weiß was ein Dialysator ist.
napo du redest wirr....
die meisten posten nicht um den mighty battle voran zu führen sondern nur um ihre super lustigen neu gefunden bilder zu präsentieren.
und was du mit deinem agent orange willst frag ich lieber erst gar nicht
Original von GEC|Napo
Original von WW_The_Little
1. Ab zum Friseur!

....
rofl wenn du mich sehn würdest
o man jemand soll mal die letzten 2 seiten oder so löschen
Original von Smooth
Stellt einen Dialysator da!
dialysator ohen strom hf
nich wenn er kommt!
aber er hats nur fast geschaft
wischen lies dir die erste Seite nochmal durch dann weisst du worum es geht.
alles schon passiert nur dennoch ist das meiste hier fürn arsch ^^