Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyBorg

Anfänger

  • »CyBorg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Kasachstan

Beruf: rus

  • Nachricht senden

1

04.09.2004, 23:48

antivirus ------problemm

Moin an alle ....----

Also beginnen wir mal so,,, hab da ein problemm
Es geht um einen virus...
Den kann ich leider nicht löschen ,,,mit meinem antivir personal edition ...
Ich weis nicht warum ,,, deshalb würde ich gerne wissen ob ihr mir ,, vielleicht eine internet seite anbieten könnt wo ich einen anderen downloaden,,,, Wäre nicht schlecht wenn das ein recht guten ist,,,.....

Danke ihn voraus an alle......mögen die mächte mit euch sein.....:)

MFG-----CyBorg

2

04.09.2004, 23:57

also ich weiß zwar jetzt nicht ganz 100%ig genau was du willst, aber ich denke mal du suchst ein gutes virenprogramm!
und wenn ich dir helfen wöllte würde ich sagen geh mal auf chip.de und such mal nach den Begriffen: "AntiVirenKit 2004 Trial" oder "a squared 2"! meinetwegen kannst du auch bei google danach suchen! ich habe diese beiden programme, plus ne Firewall von Kerio und bin eigentlich rundum zufrieden! ;)
MfG

3

05.09.2004, 00:01

Warte mal ein paar tagen und aktualiesiere dein Virenprogramm dann. Vielleicht geht der dann runter. Ich das Antivir Professionel Kit und das findet eigentlich alles und kann auch alles löschen.

4

05.09.2004, 15:55

http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

den link hat Savage vor na weile mal gepostet, und der hat bei mir bisher ohne probs alle viren usw gelöscht

5

05.09.2004, 21:38

@HuSTLeR


den scanner nutze ich auch immer..............nur letzte woche hat er lediglich 2 infizierte dateien gefunden..............hab danach direkt nochmal norton durchlaufen lassen und siehe da, norton findet noch weitere 10

Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

05.09.2004, 22:05

RE: antivirus ------problemm

Zitat

Original von CyBorg
Moin an alle ....----

Also beginnen wir mal so,,, hab da ein problemm
Es geht um einen virus...
Den kann ich leider nicht löschen ,,,mit meinem antivir personal edition ...

MFG-----CyBorg


Das Programm findet den Virus und kann Ihn nicht entfernen?
Wenn ja, dann guck in den Report, wo der genaue Pfad und die Dateibezeichnung steht.

Etwa so: C:\Windows\System32\blast.exe <<<< is nur ein Beispiel ;)


Das merkst Dir oder schreibst auf, dann startest den PC neu und drückst F8 wählst dann abgesicherter Modus.

Gehst in den Explorer und gehst den entsprechenden Pfad lang. Dann löschst Du die Datei. Bootest neu und läßt das Antivir nochmal laufen, da sollte er dann weg sein. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

7

06.09.2004, 14:36

hmm das is schlecht Ben^^

CyBorg

Anfänger

  • »CyBorg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Kasachstan

Beruf: rus

  • Nachricht senden

8

07.09.2004, 18:11

Sorry ------ und danke an alle

Sorry das ich den text so schlecht geschrieben habe..
Als ich ihn mir selber reingezogen hab ,,,

hab ich da auch einiges nicht mehr verstanden..

Also nochmals danke an euch .....

MFg::::........:::::.....zecher_CyBorg so heisse ich jetzt

gut nääää :) :)