Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
irgendwie kontern dein bild das andere aber nicht
ohrenstöpsel supreme vs daniel k.! hilft aber auch gg manowar
wenn schon denn schon
achne ..... und wenn du den einen ins ohr haust hört er überhaupt nichts mehr... schalt mal dein kopf an
wo bei toddi "..." steht
wollte er eigentlich hinschreiben
=dübel sind innen hohl du doof!=
aber er war schreibfaul.
hast dir schonmal den kopf gedübelt und dann noch versucht zu hören?
genauso als wenn du versucht dir was in die augen zu stecken und dann zu sehen... :/
omg iihr raffts einfach nich, naja is wohl die matel musik... ich denk mal wenn du jemand seonen großen dübel ins ohr rammst (hammerst) wird sein trommelfel zerstört und er ist somit taub ... also kann er nichts mehr hören niewieder .. die ohrstöpsel kann man wieder raustun und du hörst wieder... also dübel sind größer gefährlicher = topen ohrstöpsel
wenn es einer immnoch nicht rafft hau ich ne zeichnung rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChampioN« (04.09.2004, 18:12)
ich weiß zwar nich ob ichs check oder obs passt aber egal^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (04.09.2004, 19:41)
fleisch und grill war schon
Am Besten noch einen Pic-Battle-Thread aufmachen, nur für die Leute, die das Ding kapieren O_O
Ich hoffe das lasst ihr gelten.
Dann halt nicht,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herby« (04.09.2004, 23:29)
also wer da nicht die konzentration verliert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (04.09.2004, 23:54)
schwer zu schlagen, mal versuchen:
edit:bin zu blöd zum Bilder posten...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DM_Fugger« (05.09.2004, 00:01)
btw: Zant roxx!
Weg mit dem Schild:
such da mal ein verkehrsschild

heisst soviel wie : stop sign ahead
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (05.09.2004, 00:35)