Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemieux

Fortgeschrittener

  • »Lemieux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

31.08.2004, 15:43

Rooney wechselt zu ManU

Rooney wechselt zu Manchester

Lange Zeit war darüber geredet worden, jetzt ist es offiziell: Wayne Rooney wechselt von Everton zu Manchester United.

So verlautbarte ManU am Dienstag, man habe sich mit dem Verein aus Liverpool auf die Modalitäten geeinigt. Angeblich legt Manchester dabei 37 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch, will aber die Zahl nicht bestätigen.

Der 18-jährige Rooney war mit vier Toren der englische Shootingstar bei der Euro in Portugal. Er ist damit der jüngste Spieler, der jemals für England gespielt hat.

Mal schauen ob er auch in Manchester allen Erwartungen entspricht, und vorrallem wir er und Ruud van Nistelrooy zusammenpassen. Denn mit Keane, Giggs, Scholes, C. Ronaldo usw. hätte ManU ein Wahnsinns Team zusammen.
Spezialist für Eishockeyanalysen ;)

2

31.08.2004, 16:07

hauptsache er spiel am samstag nicht gegen österreich :D

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

31.08.2004, 16:34

Zitat

Original von OoK_PS
hauptsache er spiel am samstag nicht gegen österreich :D


macht es einen unterschied ob england jetzt nur 4:0 oder mit ihm 5:0 gewinnt? *duckundweg* :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

4

31.08.2004, 16:35

die kennen sich ja mit typen a la gascoigne aus^^

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

31.08.2004, 17:09

der wechsel wird manu auch nicht davor bewahren, die nächsten jahre hinter chelsea und arsenal die nummer 3 zu sein...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

31.08.2004, 17:14

doch

7

31.08.2004, 17:25

Zitat

Original von DoC_Thrin

Zitat

Original von OoK_PS
hauptsache er spiel am samstag nicht gegen österreich :D


macht es einen unterschied ob england jetzt nur 4:0 oder mit ihm 5:0 gewinnt? *duckundweg* :D


1:5 verlieren wir

8

31.08.2004, 17:30

Solch Wechsel sind schon zu oft schief gegangen, bin echt mal gespannt.

Auch gespannt erwarte ich wie der kleine Wayne mit den ganzen Millionen umgeht :D

9

31.08.2004, 17:35

@PS: du fußballnub! X( wer soll bei uns das tor schießen?! 0:5! :D ;(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

10

31.08.2004, 17:39

Wie wärs mit dem Sonderschüler...geht nur, wenn der Wind aber nicht weht :D :D

Ich hoff auf ein 6:0 für England, damit der deppate Krankl weg ist..oder noch besser, eine Niederlage gg. Aserbeidschan am nächsten Mittwoch :evil:

11

31.08.2004, 17:46

jep...krankl raus! is zwar einer der größten fußball österreicher ever - aber sein ewiges schöngerede nach JEDEM scheiss spiel geht mir so auf die eggs! X(

12

31.08.2004, 17:56

was gibts denn da schön zu reden? :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

13

31.08.2004, 18:14

Zitat

Original von DS_Premium
Solch Wechsel sind schon zu oft schief gegangen, bin echt mal gespannt.

Auch gespannt erwarte ich wie der kleine Wayne mit den ganzen Millionen umgeht :D


er legt sie gewinnbringend in alkohol an, nirgendwo bekommt er mehr prozent!

14

31.08.2004, 19:13

ich vermute mal eher er lässt sie im puff.


FOPT_Strawberry

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

31.08.2004, 20:05

kein wunder bei der fresse ^^

btw ist das eigentlich gar nicht so doof
da bleibt er billiger als wenn ers auf die "normale" tour machen würde

(jede woche 2 mal 20 euro für andre chicks ausgeben und am ende allein dastehen)

16

31.08.2004, 20:57

20 euro für ne prostituierte? ne oder? bissl billig meinst nich?

17

31.08.2004, 21:35

in Bulgarien geht das :rolleyes:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

31.08.2004, 22:21

besser als wenn er bei everton geblieben wäre -_-

und ich denke net, dass rooney nen fehler gemacht hat zu ManU zugehn, neben Van Nistelrooy und Bergcamp im sturm, von Bergcamp kann er noch er noch was lernen und der alte holländer hört eh bald auf, dann hat er seinen Stammplatz sicher

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

31.08.2004, 22:58

Zitat

Original von kOa_Borgg
20 euro für ne prostituierte? ne oder? bissl billig meinst nich?


ich schrieb 2 mal die woche 20 euro

damit meine ich er geht inne disse spendiert welchen nen drink aber kriegen tu er letztendlich keine

da kommt er mit ner nutte billiger

kapische? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.08.2004, 22:58)


20

31.08.2004, 23:15

Zitat

Original von divus^tipsy
und ich denke net, dass rooney nen fehler gemacht hat zu ManU zugehn, neben Van Nistelrooy und Bergcamp im sturm, von Bergcamp kann er noch er noch was lernen und der alte holländer hört eh bald auf, dann hat er seinen Stammplatz sicher

Bergcamp? ManU? Hier kennt sich aber einer richtig aus. :D

Ich hoffe, ich liege richtig, dass Bergcamp immer noch bei Arsenal spielt?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

21

01.09.2004, 00:11

also meiner meinung nach liegst du absolut richtig, ausser es ist vor kurzem noch ein blitz-wechsel zustande gekommen, von dem ich nichts mitbekommen habe :D

22

01.09.2004, 01:50

also der fachmann weiss natürlich, das rooney pro nutte im schnitt 60 englische pfund berappen muss, d.h. wenn er jeden tag 2 benutzt, dann müsste am ende der woche trotzdem noch fett was aufm konto sein!
respekt, der hats geschafft würd ich sagen.....

und bergkamp ist zwar noch nen gunner, aber zZ spielt arsenal eher mit ner seeeeeehr jungen lineup!
35-mio € mann emmm.... junge REYES hat bisher in jedem spiel getroffen und ist hinter HENRY zweiter in der premierleague torschützenliste. übrigens ist PIRES auch noch unter den top10....

trotzdem bleibt mein tip CHELSKI! die ham dieder d. aus a., das ist für mich der rocker überhaupt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (01.09.2004, 01:55)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

01.09.2004, 07:32

Zitat

Original von eX_dyor

Zitat

Original von divus^tipsy
und ich denke net, dass rooney nen fehler gemacht hat zu ManU zugehn, neben Van Nistelrooy und Bergcamp im sturm, von Bergcamp kann er noch er noch was lernen und der alte holländer hört eh bald auf, dann hat er seinen Stammplatz sicher

Bergcamp? ManU? Hier kennt sich aber einer richtig aus. :D

Ich hoffe, ich liege richtig, dass Bergcamp immer noch bei Arsenal spielt?


lmao du hast sogar recht, muh -_-

24

01.09.2004, 10:26

Ich verstehe den Transfer nicht so ganz, ManU hat doch schon zwei Weltklassestuermer, die alle viel zu schade fuer die Bank sind, wie wollen die bitte spielen? Drei Spitzen? C. Ronaldo ins Mittelfeld?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

25

01.09.2004, 12:05

vllt 3 spitzen ronaldo links rooney rects van nistelrooy inner mitte....

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

01.09.2004, 13:44

brehm hat auch 4 weltklasse stürmer

is doch kein ding und wenn sich jemand verletzt sind die 3 auch nich mehr viel

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

27

01.09.2004, 14:04

Zitat

Original von FodA_ZioN_
brehm hat auch 4 weltklasse stürmer

is doch kein ding und wenn sich jemand verletzt sind die 3 auch nich mehr viel


*hust*
also klasnic, klose, den Charisteas und den valdez einem atemzug mit C. Ronaldo , Rooney und vor allem nistelroy zu nennen, das geht wirklich nur mit grüner brille.

vor allem die ersten beiden sind ja wohl sicher nicht 1. wahl, christeas hat extrem durchwachsene saisons gespielt und hat eigetnlich nur während der em richtig überzeugt, und valdez ist ja noch nicht so renomiert.
WELTKLASSE sieht beiu mir aber ganz anders aus. Bei bayern würde ich bei den stürmern auch nur makaay als Weltklassestürmer bezeichnen, obwohl roque ja die paraguayer regelmässig alleine zum sieg schiesst.

eieiei, wo ist den nur das berühmt bremer understatement hingekommen? :baaa:

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

01.09.2004, 14:13

ROFL


sorry nächstes mal wieder mit smilies ok? :)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

01.09.2004, 17:29

solange ferguson noch trainer bei ManU ist, trau ich denen keinen titel mehr zu.
sicher hat er in den letzten jahren viele titel geholt, aber da hat sich schon längst eine sättigung eingestellt (bayern-->hitzfeld...)

chelsea hat jetzt nicht nur ne gute mannschaft sondern auch noch den wohl momentan besten vereinstrainer europas (mourinho), und der weiß ja wie man hinten beton anrühren lässt, das klappt mit chelsea noch besser als mit porto...
und über arsenal braucht man ja auch nicht viel zu erzählen (seit über 40 ligaspielen ohne niederlage)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

03.09.2004, 17:39

Ronaldo ist aber auch kein klassischer Stürmer !

Mehr der hängende Linksaussen wenn nicht sogar der Linke Mittelfeldmann !