Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

28.08.2004, 06:50

kuscheln abends: sehr gerne... aber wenns ans schlafen geht, dann kann man sich auch gerne mal nen meter platz lassen^^

und wenn man mal ganz ehrlich ist, dann rockt es auch total, wenn die angebetete mal nachtdienst hat und man das ganze bett für sich alleine hat.
solange das nicht zu oft vorkommt ;)

92

29.08.2004, 11:48

:(

ich komme heute um 04:00 mit meier freundin nach hause. habe mich den ganzen abend zurückgehalten, obwohl frei saufen war (ja frei, nicht einen cent bezahlen und trinken one ende) und ich war noch relativ nüchtern

als wir zu hause ankamen meinte sie sry aber ich bin totmüde und will jetzte nur noch schlafen ?( . Eine sehr deprimierende aussage wie ich finde, da ich mich ja extra für sie zurückgehalten habe. ich sage ok lege mich hin und will nun auch schlafen. nach 5 min: Schatz, komm doch ein bisschen näher. Ich denke mir ok vielleicht hat sie es sich anders überlegt :) . ich fange an sie zu küssen und sie sagt schatz ich wollte doch schlafen. Ich denke mir alles ok und lege mich wieder missmutig so hin dass ich schlafen :( .

Nach ca 2 stunden schlaf, also um 06:15 werde ich auf einmal wachgeküßt, irgendwie schien sie meine trauer zu spüren :)

Naja und dann bin ich so ca um 08:00 wieder eingeschlafen :D

na nun versteh doch mal einer die frauen, aber mir hats trotzdem gefallen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (29.08.2004, 11:48)


93

29.08.2004, 12:53

frei saufen und noch nuechtern?? nein ich glaub das gaebe es bei mir weniger... ^^ und dann umdrehen und schlafen.. :D

ich versteh den ganzen kram mit: ich wollte nur kuscheln bla eh nicht, das find ich doof, wenn man was anfaengt, muss man auch mit den angenehmen konsequenzen rechnen.. ^^

94

29.08.2004, 13:41

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
frei saufen und noch nuechtern?? nein ich glaub das gaebe es bei mir weniger... ^^ und dann umdrehen und schlafen.. :D


naja heute dasselbe nochmal, sind die letzten beiden stücke auf der freilichtbühne auf der ich mitspiele einmal gestern abendstück und heute nachmittagsstück. heute gibts nach dem stück natürlich wieder freibier :D

95

29.08.2004, 15:29

Zitat

Original von GEC|Napo
Wie typisch Ramses, wie typisch. Sowas ist mir mit meiner letzten auch passiert, und nicht nur einmal. Naja, dafuer scheint die neue ganz in Ordnung zu sein, ich darf mit offenen Augen kuessen und das erste Date war im Brauhaus. Jetzt muss ich sie nur irgendwie die letzten 29 Tage noch bei der Stange halten, dann ist alles in Butter :bounce:

heißt deine "freundin" vlt. Tom oder Dieter :D

Frau.... BRauhaus , was isn das für ne frau .....

96

29.08.2004, 15:54

Ich weiss gar nicht was du hast, besser gehts doch gar nicht mehr.

97

29.08.2004, 16:00

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
frei saufen und noch nuechtern?? nein ich glaub das gaebe es bei mir weniger... ^^ und dann umdrehen und schlafen.. :D


naja heute dasselbe nochmal, sind die letzten beiden stücke auf der freilichtbühne auf der ich mitspiele einmal gestern abendstück und heute nachmittagsstück. heute gibts nach dem stück natürlich wieder freibier :D


oh ja sowas kenn ich, aber wie gesagt, sonderlcih nuechtern war ich da nie... :D
aber lusig wirds im bett doch eh erst wenn beide nimmer zurechnungsfaehig sind.. ^^

98

29.08.2004, 16:15

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich weiss gar nicht was du hast, besser gehts doch gar nicht mehr.


wenn sie nciht so nen mannsweib ist udn trotzdem so drauf ist , ist es super

99

29.08.2004, 20:47

ihr habt alle probleme ... von meinen bisherigen beziehungen dauerte keine länger als bis zum telefonat/treffen am nächsten morgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (29.08.2004, 20:57)


100

29.08.2004, 23:18

Zitat

aber lusig wirds im bett doch eh erst wenn beide nimmer zurechnungsfaehig sind


Naja ist aber ein schmaler Grad zum "ohh gott ich glaub mir ist nicht gut" :rolleyes: :D :D

Und dann ist das geringste Problem das man keinen Sex bekommt :(

101

30.08.2004, 11:28

Man kann sich auch anders (und trotzdem mit Alkohol) um den Sex und mehr bringen... :(

102

30.08.2004, 12:06

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]

aber lusig wirds im bett doch eh erst wenn beide nimmer zurechnungsfaehig sind.. ^^


ich bin jetzt mal ehrlich:
in dem von dir beschrieben zustand habe ich einfach zu viel "kroppzeugs" abgeschleppt... deswegen vermeide ich diese lieber...
auch wenn ich jetzt in einer beziehung bin... aber ich als sexuell labiler mann, verzichte trotzdem lieber auf solche zustände :D

103

30.08.2004, 12:24

hmm naja, ich hab schon seit jahren nimmer wegen alk gereiert... und naja wenn man dann aufwacht und der satz kommt: oh schatz was haben wir gestern nacht getan? ist es sehr unterhaltsam ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

104

30.08.2004, 12:35

stimmt, sehr unterhaltsam ist das schon, aber ich werd halt immer so faul wenn ich was getrunken habe, und dann hab ich entweder eh keine lust weils mir zu aufwendig ist oder muss mich überwinden nicht aufzuhören^^

105

30.08.2004, 12:53

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
stimmt, sehr unterhaltsam ist das schon, aber ich werd halt immer so faul wenn ich was getrunken habe, und dann hab ich entweder eh keine lust weils mir zu aufwendig ist oder muss mich überwinden nicht aufzuhören^^


y dann wirds leicht extrem :D

und wenn der pegel kurz vor dem "oh mein ott is mir schlecht" is wirds bei mir auch recht schwierig noch was hinzubekommen weil dann isses 100% sicher dass ich den nächsten tag nix mehr weiß.

Ich hatte mal einen nicht annähernden pegel und den nächsten tag hat mich meine freundin angerufen und gefragt ob ich noch wüsste dass ich ihr gesagt habe sie solle auf allen colaflaschen die rubbellose abrubbeln da gäb es tolle sachen zu gewinnen, als ich sie um ca 04:00 angerufen hab :D

und ich denke mal an dem abend wäre es dan schon ziemlich schwiereig geworden noch was zustande zu kriegen. Deshalb trinke ich dann lieber etwas weniger, dann klappts auch mit der freundin

106

30.08.2004, 21:12

Zitat

Original von GWC_Feanor_
wenn sie nciht so nen mannsweib ist udn trotzdem so drauf ist , ist es super

Sag ich doch.

Und meine Fresse, ist der Frost cool.  8)

107

30.08.2004, 21:20

rofl masta, sowas geiles hab ich nie gehört!

108

31.08.2004, 03:05

@trude:
wenn du das schon geil findest, dann habe ich einen noch grösseren fauxpas für dich:

klatschbreit bei meiner freundin angerufen... sie total vollgelallt, daß ich sie jetzt gerne *** würde usw... das übliche halt^^

am nächsten morgen ruft sie mich an, ich noch komplett im brausebrand, und pöbelt mich an.

wie sich herausstellte, hab ich in wirklichkeit mit ihrer mutter gesprochen und dieser die grössten schweinereien "geflüstert". :D

das ganze war 3 tage vor dem geburtstag der mutter, auf den ich natürlich eingeladen war.
jetzt hat jeder einen versuch frei und darf raten, was das für ein finsteres gefühl war^^

109

31.08.2004, 03:06

Zitat

Original von DS_Loki
@trude:
wenn du das schon geil findest, dann habe ich einen noch grösseren fauxpas für dich:

klatschbreit bei meiner freundin angerufen... sie total vollgelallt, daß ich sie jetzt gerne *** würde usw... das übliche halt^^

am nächsten morgen ruft sie mich an, ich noch komplett im brausebrand, und pöbelt mich an.

wie sich herausstellte, hab ich in wirklichkeit mit ihrer mutter gesprochen und dieser die grössten schweinereien "geflüstert". :D
inklusivi vieler details aus unserem sexualleben, die man nicht unbedingt der mutter "beichten" sollte :bounce:

das ganze war 3 tage vor dem geburtstag der mutter, auf den ich natürlich eingeladen war.
jetzt hat jeder einen versuch frei und darf raten, was das für ein finsteres gefühl war^^

110

31.08.2004, 08:10

Der Geburtstag ist morgen und du bringst dich noch um?


oh man das is echt peinlich :evil:

111

31.08.2004, 09:19

@ loki: :respekt: :respekt: :respekt:

bist jetzt mit der mutter zusammen?

112

31.08.2004, 10:08

Und was sagt der Vater dazu? ?(

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

113

31.08.2004, 11:04

LOL :D :respekt:
Loki 4 AdW :D

114

31.08.2004, 11:21

ivo du bist wie immer der hammer. i feel for you :D

115

31.08.2004, 11:28

Zitat

Und was sagt der Vater dazu?


Wenn du Ivo schonmal gesehen hättest wüstest du das der Vater sicher NIX sagt :D :D :D

@ Ivo :respekt: :respekt: :respekt: ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

116

31.08.2004, 11:45

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
das nenn ich mal peinlich Loki !
Na hoffetnlich war die beschriebung gut und sie ist sich jetzt sicher das die tochter es auch gut hat :-)

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

117

31.08.2004, 12:29

LOL, Ivo man! :D Was machst du für Sachen...? :D
Ich krieg mich immer noch nicht ein :D :D :D

118

31.08.2004, 15:20

ach jungs,
wenn ihr wüsstet, was ich in der nacht noch alles gebracht habe... :rolleyes:

das war mal WIRKLICH GAAAAAANZ grosses tennis...
die geschicht komplett erzählt ist bis heute legendär!

next lan werd ich sie gerne preisgeben, aber nicht hier im forum :D

cu leutz

119

31.08.2004, 15:21

dafür müsstest du erstmal deinen arsch auf ne lan schwingen du schwätzmachine :D