Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

07.05.2003, 14:41

Spielnr.: 470 - AoK.Conquest.Mai: 2. Spieltag<br>SenF_b3cKz__ DuK_UwekilleR CULT_MATRIX <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=470" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

07.05.2003, 17:29

grats den Gegner !
Eindeutig bessere Tatkik und imo perfekt ausgeführt !

zum Spiel:

Eigentlich wollten wir einen der Gegner trippeln, aber unser Teamplay/Absprache war Sch** (betrifft vor allem mich ...)


Irgendwann in Ritter kam ein Ping nahe den Mauern von abdel, ich dachte aber der Ping ist wo wir trippeln wollen, und ich dachte es war das Gegnerische Lager, wo abdel grad ne burg hochziehen will
=> also hin mit meinen paar Rittern
dort angekommen sehe ich wie da jemand versucht, ne burg hochzuziehen, ich dachte es war abel (wie ich mich gefreut hab, dass er sie trotz zahlreicher Gegnerishcer Ritter fertig bekam ...
Um so größer war der Schock, als das Einquatieren meiner Ritter net funktionierte X( :rolleyes: :( ;(
DA STAND DOCH TATSÄCHLICH NE BURG VOM GEGNER ?(
Naja, dann hieß es plötzlich von Leo boomen ....
gesagt getan, nach 5 min kam von abdel:
Könnt ihr net boomen ????
Ich dachte nur, was ist der so nervö sund unfreundlich ...
2 Min später gab abdel auf, brauch wohl net zu erwähnen, ohne vorhergehender Absprache :(

Auch wenn die Partie entschieden war, gibt man imo wenn gemeinsam auf, und net kommentarlos .....

sorry an meine mates für meine fatale Falscheinschätzung der Situation ...

mfg

DRDK_TALPA_RC

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.05.2003, 18:30

war echt gutes teamplay obwohl only anfangs noch meinte das es gleich aus ist :P

4

07.05.2003, 20:13

ich war allerdings nervös, weil ihr alle Ruhe zum Boomen hattet und trotzdem mit den wichtigen Civs nichts auf die Beine gestellt habt und ich konnte zusehen, wie ich mit Hunnen vs Ritter, Champs, Rammen und Petarden klarkam.
Mit Castle-hunnen ist gegen impgoten nichts zu wollen, auch wenn der Gotenmate zwei Skorpione baut.

5

07.05.2003, 20:32

ich glaub wenn uwe gestern mit mir in einem Raum gewesen wäre, dann hätte es nen toten gegeben :D

Marco (El_Bartos) ist ganz schön zusammen gezuckt als ich ins BC geschrien hab. "Was fürn Idiot"

Warum ? also es war so :

Taktik : Doppeln des Teut Gegners (meiner war Abdel mit Hunnen) mit Burg Rammen (meine) und Rittern (Uwes Hunnen) ; Der GOTE BOOOMT durch egal was kommt.

Ok klappte auch alles mein start war vielleicht etwas anders als alle anderen aber ich scheiss egal die Burg stand obwohl ich nochmal 5 Dorfis los schicken musste da die ersten 2 Tod da lagen erschlagen von Rittern von Abdel und Talpa. Selbst meine Ritter konnten das nicht verhindern. Uwes Ritter mussten als erstes einmal durchs Kampfgebiet laufen um dann etwas zu spät einzugreifen. (1. Ärgernis) naja nich so schlimm....

In der Burg Petarde gebaut um die Mauer zu sprengen oh fein kein Problem mmh schade abdel hatte ne 2te Mauer. Egal weiter Petarde gesammelt. Hab ich 4 zusammen und will grad die Waffenschmiede in der Mauer dem erboden gleich machen da rumpeln UWEs Rittern die ganze Zeit vor den Füssen meiner Petarde rum die dann weil sie ihr Ziel nicht erreichen konnten nach ca. 30 Sekunden von einer Mange erschlagen wurden.

Danach mußte ich erstmal meinen Schreibtisch fast entzweien mit meiner Hand und mich Lautstark im BC über jenes Ärgern.

Danach eierten noch Abdel Ritter bei mir inner Base rum.
War aber nicht so schlimm so konnten die wenigstens nicht bei meiner Forward rum nerven ^^

Naja als ich dann wieder 3 Petarde zusammen hatte und unser Gote endlich Imp war ----> Mauer auf und GG wegen Champ Flood und Rittern in Abdels Base.

6

07.05.2003, 23:20

lol, das mit der mange war das köstlichste, was ich seit längerem genossen habe.
Gefahr erkannt und volle Kalotte drauf.
Peng hats gemacht, und keinem hat der SPrengstoff geschadet^^

fein Matrix, dann habt ihr mit eurer Strat also nicht nur mir, sondern auch dir das Game versaut...

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.05.2003, 17:37

Unsere Taktik ging wunderbar auf, ich konnte boomen und die anderen beiden habe bisel rum gesuckt da konnte nichts schief gehe :)

Oli tat mir richtig leid im BC er hat schon fast angefangen zu heulen als seine Petarde ned an die mauer kamen weil uwe seine ritter im weg hatte.

Es geht wieer aufwärts mit mir :)

8

08.05.2003, 19:50

ist ja ne geniale Taktik zu boomen, ich muss schon sagen :P
wer Zeit hat zu boomen ;)