Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2003, 08:17

Gibts überhaupt richtig gute Isisspieler?

Also ich hab mal die paar ersten Seiten der Topplayers angeschaut und finde da ausser Iron, der schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, keinen Isisspieler.

Finde ich fast erstaunlich, weil ich im Ratedbereich häufig mir sagen lassen muss Isis sei Overpowered, unfair usw.

Auch Recs finde ich bei MFO nur wenige 1950+, ich hab mich da mal durchgewühlt und mehr als 3 Recs hab ich in einer halben Stunde suchen nicht gefunden.
Und die Serge-Recs reichen unterdessen nicht mehr aus, hab höhere Ansprüche :D

Wer von euch kennt irgendjemanden der regelmässig Isis etwa 1950+ spielt und von dem man recs findet. Weil per Namensuche wäre das eine grosse vereinfachung ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

07.05.2003, 08:24

josey_wales
L'enfer c'est les autres.

3

07.05.2003, 09:10

den kenne ich schon, nur findest du kaum ein isisgame von ihm
nur noch odin+zeus

4

07.05.2003, 10:51

hab daheim die Seite von einem rcf oder so geaddet der nur Isis spielt...

5

07.05.2003, 11:04

RCF_Diamond ist 19++ hat einige gute isis games aber der beste ist imo chichiri.

http://www.ukchichiri.com/aom/

sehr gute isis games, spielt nen eigenen style mit monument ganz am anfang, gewinnt aber die meisten games und ist längstens im 2k bereich.

6

07.05.2003, 11:42

RCF_Player hat immer Isis gespielt als er noch Top5 war... hab jetzt aber länger nixmehr von dem gehört...
Und Fire hat zwischendurch auch mal isis gespielt, aber nur 4 Fun glaub ich

7

07.05.2003, 11:58

Der_Zorn_Gottes.de :D

Spielt Zorni nicht auch immer Isis? ^^

8

07.05.2003, 12:04

ich hab gehört fungus soll auch gut sein :bounce: :bounce: :bounce:

9

07.05.2003, 12:48

Ich spiel random.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

07.05.2003, 13:59

isis lässt sich imo am angenehmsten von den eggys spielen. bin mit isis sogar erfolgreichr als mit seth, da der mir zu stressig is :evil:

1890 war mit ihr mein bestes rating, recs hab ich mir von josey angeschaut aber die kennst ja schon.

kanzler hat vor den seth zeiten recht gut isis gespielt.

11

07.05.2003, 14:17

Wieso eigentlich Isis?

Irgendwie finde ich sowohl Seth als auch Ra besser ...

Wo liegen Isis´s Vorteile? Sooooo doll finde ich deren Eco im Vergleich nun auch nicht, dass sie die Vorteile der andere Eggys kompensiert und scouten finde ich mit Isis besonders mies ...

Was also mögt Ihr genau an Isis?

*mal wissen will*

12

07.05.2003, 14:21

kennt jemand ne seite von nem guten thor spieler?
bei chirichiri gibts nur games wo er mit thor lost
hab irgendwie noch kein 2 k rec gesehen wo en thor gewinnt^^

13

07.05.2003, 14:32

arki_tyame ist 2k mit isis,aber kA obs da irgendwo recs gibt.

14

07.05.2003, 14:33

Also bei Isis ist halt das Monumentforward bauen genial.Wenn man sich richtig anstelt sind fast alle GPs des Gegners nutzlos weil er sie nich einsetzen kann.

15

07.05.2003, 15:01

Oh ja, das ist ein guter Punkt ... nervt mich vs Isis immer wieder :-)

Was gibt es noch?

16

07.05.2003, 15:07

Sohn des Osiris oder wie der heißt, ok hat Ra auch, aber der nervt ja wohl auch heftigst und dann hat Isis zumindest in myth ne Super Eco. Aber mehr kann ich dir auch nich sagen, kenn Isis auch nur als Gegner. :D

17

07.05.2003, 15:12

Zitat

Original von GWC_SharK_
kennt jemand ne seite von nem guten thor spieler?
bei chirichiri gibts nur games wo er mit thor lost
hab irgendwie noch kein 2 k rec gesehen wo en thor gewinnt^^

Gibt sehr viele gute Thor spieler mittlerweile, meistens spielen sie Thor und Odin gemischt, der bekannteste ist vielleicht Mozory_kr, ich weis allerdings ned ob der ne eigene Page hat.

18

07.05.2003, 15:14

L_Clan_chris spielt auch thor 2k gibt nen rec im legion forum gegen shiautz

19

07.05.2003, 15:39

ich spiel praktisch nur isis und ich denke der hauptgrund dafür ist, dass sie keine militärischen boni hat, sondern die vorteile halt in der eco liegen (und eben auch der monumente-bonus). so ist man nicht gezwungen in eine richtung zu gehen, man kann schwer auf mus gehen (3 monumente beim erreichen von klassik ist möglich und auch ziemlich fun:)). Kannst MUs ganz weglassen und nur kasernen einheiten. und im gegensatz zum beispiel zu seth kann man auch flexibler sein mit den milit. einheiten-kombo (obwohl man als isis schon meist aufgezwungen bekommt was man spielen muss).

aber das ra wie auch seth im direktvergleich besser sind ist wahrscheinlich schon so. gerade vs seth hat man als isis wenig zu melden, hier liegt so ziemlich die einzige chance in der eco.
mit ra ists momentan schwer zu vergleichen da man ihn so gut wie nie als gegner bekommt, aber imo ist ra fh immer noch stark, oder jedenfalls nicht schwächer als ein klassik angriff mit isis.
aber dazu kommt eben der boni der monumente, dessen wert relativ schwer zu schätzen ist, ich kann nicht sagenn in wievielen games der mich scho gerettet hat (genauso wenig kann ich sagen wie oft er schon komplett unnütz war).

also ums zusammen zu fassen: der hauptgrund dafür dass (wenigstens ich) isis spiele liegt in deren flexibiltät.

20

07.05.2003, 15:51

Also der Hauptbonus vom Isis besteht darin, dass alle Weiterentwicklungen 10% billiger sind.


auf aom.ownage.nl gibts ein rec, wo jmand it isis gg Salska gewinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DyNa« (07.05.2003, 15:52)


21

07.05.2003, 15:52

Wieviel Eco-Ups/Vorteile hat Isis eigentlich mehr gegenüber den anderen?

Bin ja nicht gerade der Meister der Upgrades *wink zu Shark*

22

07.05.2003, 17:10

Naja die Vorteile von Isis mal grob erklärt:
-Man hat in den Meisten Fällen die ganze map unter Kontrolle(also unter Beobachtung meine ich ^^) durch die Obelisken (ra und seth brauchen den Priester für andere sachen, bzw. sind die obelisken billiger)
-Der 10% Vorteil rockt einfach, vor allem beim uppen in die nächste zeit (nach langem spielen kann ich wohl klar sagen dass es einer der Besten Vorteile überhaupt ist :] )
-Jedes TC bietet 3 zusätzliche Popslots
-Monumente schützen vor Zaubern
Weiterhin finde ich hat man mit Isis den besten grush, da man im Vergleich zu Ra und Seth nen besseren Wasserstart hat, durch das spätere bauen des Hauses und nur 360 food zum uppen und man hat die Schlangen.
Denke man ist mit Isis ein stück besser als mit Ra bedient ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (07.05.2003, 17:11)


23

07.05.2003, 17:31

Vollste Zustimmung Serge:

Isis vereint die Eco Boni Ra's und die aggressiven GPs Seth's.Sie ist definitiv die Stärkste der Eggys,wenn da nicht die Tiere wären.

24

07.05.2003, 18:12

isis sieht halt am besten aus :) seth is n blöder köter und ra n dahergelaufener vogel. das sagt doch alles oder ?

25

07.05.2003, 18:16

ja! :respekt:

26

07.05.2003, 18:21

eine isiseco mit 80 dorfis+ karawanen ist nur schwer zu schlagen, wahrscheinlich nur durch eine greekeco+schatzkammer

dummerweise kann man selber halt das Spiel nicht bestimmen, da man erstens mal zu Spielbeginn in der defense hockt wegen langsameren Sammelraten und mit schwachen Units
Und wenn man erstmal eine richtige Eco hat, kann man keine 50-unit Armee aufstellen

Dafür kann man eigentlich ununterbrochen Units pumpen bis der gegner selber nicht mehr kann

Isis ist allerdings gegen einen Seth total unterlegen, man hat so gut wie keine Chance
Und gegen Super-Jarle ist Isis die einzige civ, die keinen gescheiten Konter dagegen hat

27

07.05.2003, 18:24

Zitat

Original von kOa_Master
eine isiseco mit 80 dorfis+ karawanen ist nur schwer zu schlagen, wahrscheinlich nur durch eine greekeco+schatzkammer


Raeco mit 80 Vills + Karawanen + Priester ^_^

28

07.05.2003, 18:27

der isis ist aber schneller und hat im normalfall 9 Pop mehr :D

du dagegen brauchst sogar noch Priester à 2 Popslots!^^

29

07.05.2003, 18:39

Also Chombos Argumente haben mich am meisten überzeugt :D

30

07.05.2003, 19:09

Zitat

Original von UAP_disaster
Also Chombos Argumente haben mich am meisten überzeugt :D

lol, wollte exakt das gleiche posten. :D