) ganz großes game btw ^^.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (23.08.2004, 12:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (23.08.2004, 12:27)

gratuliere, passiert aber nur an dem tag weil ich eben so daneben war wie ich schon in einem post davor erwähnte. das game war ohne dem durch die spots auch schon so gut wie besiegelt.
Zitat
Original von Imp_Goten
...zum gg tjo find ich gehört sich einfach, soviel respekt vor dem gegnern wird man wohl aufbringen können auch wenn man verliert...
Das war leider ein komplettes Eigentor. Schau dir mal an was deine Teamkollegen am Anfang des Arabienspiels so von sich lassen und erzähl mir dann nochmal was von Respekt vor den Gegnern. Da habe ich leider jeglichen Respekt (was den Charakter angeht) verloren. Nicht vor dir, denn man sollte ja nicht alle in einen Topf werfen.
und savage war früher einer der nettesten ager die ich kannte, hab dann nur nie mehr was mit ihm zu tun gehabt. also respektlosigkeit ist was anderes als ne einschätzung der spieler
man hätte ja wie es auch in regeln steht sich einig sein können dm später zu spielen?
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
ich denke an nem andern tag wär das ein 4:1 mal locker weil dm sind wir besser.
.
Zitat
Original von Imp_Goten
achja und zeigt savage mal wo der buchstabe "G" liegt den fand er in 3 spielen garnicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (23.08.2004, 15:06)