Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.08.2004, 23:30

WCL2 G4Y vs Imp

und hier die begegnungen gg Imp vom 2. spieltag.

hf :)
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:

3

22.08.2004, 23:33

interessante spiele waren sicher mal das lange dm game und das faire ln game:D

4

22.08.2004, 23:40

das warn die schlimmsten games für mich die ich seit langem hatte ^^
gestern voll gesoffen, heut dementsprechend drauf, hab 4 games gemacht vormittags -mittags mal die ich alle in dark in den sand setzte weil ich so daneben war^^

Bei den wcl games gings großteils, aber ich hatte null bock auf spielen. dann verzögerung bissl usw wie immer halt, lust sinkt weiter.. dann ein dm game, die leute die bei uns dm bissl können sind alle nicht da, deshalb spiel ich mit eleven (zusammen maybe 20 dm games im leben, davon ich 19 ;) ) ganz großes game btw ^^.

danach sinkt lust nochmal um 150%, dann spinnt mein age rum das ich 10 mins brauch um in ein game zu kommen. dann br, ghostlake, ich will flushen sehe das drag sich total abwalled denke er fc, also geh ich castle mit wallen bissl.. letzte unwaleld stelle kommen dann plötzlich 5 ritter von savage rein, und killen mir ca 10 vills schätz ich, ich 50% castle da grade, aber null gold, wollte eben grade sammeln wo er dort raiden anfangt..
hab daheim auch gar nix gehabt. dann komm ich castle an mit goten vertreib ich ritter.. ich schon fast am aufgeben wegen dem und meiner motivation.. danach gings wieder auf der map, auch wenn ich nie eco kontrollieren konnte dank meines zustandes.

danach gehts weiter mit ln arabia, fox baut anfangs anscheinend bissl kacke, ich komm auch schlecht zurecht mit units steuern usw, also auch kein GG von mir.

nächstes game dann ln, unsere vills sind alle sau weit auseinander, und ich krig dz recht spät up dadurch erst. dann hat jeder von uns grad mal so viel food das man feudal kommt soweit ich das mitbekam. okay haben uns von dem geilen start erholt. allerdings gegner weit vorn mit boom dann und immer unter druck alle. ich schaffs dann boomen, will mich ausbreiten, werde getrippelt und lose immer alles.. dadurch das wir alle zusammen 4 gold spots hatten und gegner ca 20 ^^ haben wir dann auch später nix mehr tun können.

Land fortress war ich dann (gottseidank) nimmer dabei, aber so ein age tag macht keinen spaß :S

5

22.08.2004, 23:49

wenn man viel gehoben hat , is das talent am gesammten nächsten tag weg- am übernächsten tag is dann alles wieder normal
ka warum is aber echt so ?(

6

22.08.2004, 23:52

ich glaub mein gehirn versucht grad die lebenswichtigeren sachen funktionstüchtig zu halten, zb das atmen ^^ da muss das age halt wegstecken etwas

7

23.08.2004, 00:35

um gotteswillen,da bekommt man ja glatt tränen in die augen bei soviel pech!

8

23.08.2004, 00:36

Wasn das für ne Disziplin? Saufen vor Meisterschaftsspielen gibt 5€ in die Mannschaftskasse. ;) Ich fand die Games trotzdem schön. :)

9

23.08.2004, 01:25

ok... ich find die namen leicht verwirrend.. also 2 fragen: wer ist wer von den Schwulen und wer hat das LN gewonne nach dem Drop?

CF_Raider

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Deutschland(wohne aber in Amerika)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

23.08.2004, 01:33

hehe naja gg's,hab seit 4 wochen nicht gespielt aber die slingshot strat auf LN rockt, das hat spass gemacht leider bin ich auf LF nicht gerade ein rocker

11

23.08.2004, 01:34

LN hat G4Y gewonnen


http://www.celtic-fury-clan.de/g4y/


alles weitere wird ihnen hier beantwortet

12

23.08.2004, 09:45

nur nicht weinen faith, es hät nicht besser für euch ausgehen können :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

13

23.08.2004, 09:49

Wir haben eigentlich mit nem besseren Ergebnis gerechnet, aber fehlende Motivation hat alles kaputt geamcht.

14

23.08.2004, 10:04

ausser dir weint doch keiner,will dein gejammer mal hören wenn ihr auch noch verliert.

15

23.08.2004, 10:28

es geht nicht ums verlieren, es geht um die umstände unter denen man spielen muss die mich stören ^^

ich denke an nem andern tag wär das ein 4:1 mal locker weil dm sind wir besser. und ln ist halt auch glücksabhängig und ihr könnt uns nicht erzählen das wir das hatten in dem game. arabia und br waren faire maps, was lf war kann ich nicht sagen aber die map ist immer fair eigentlich. DM wars halt ein 2v1 und LN habt ihr diesmal wegen spots gewonnen, auch nette strat usw sicher, aber bei andern spots wäre das ln game sicher spannend geworden, so war das nix.

im übrigen wär da imo ein 5:0 auch drin gewesen für uns, problem war halt das ihr alle games nur sonntag spielen konntet, wo genau die 2 die bei uns noch dm können nicht da warn, deshalb wollten wir ja alles auser DM sonntags spielen.. dann noch das sture an die reihenfolge halten, wenn wir dm am ende gespielt hätten wär einer der dm spieler wieder da, dh es wär zu nem richtigen game gekommen, also freut euch über das 3:2

16

23.08.2004, 10:46

hach,gottseidank gibts nen edit button....

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

17

23.08.2004, 12:09

naja ln game war nur lose weil akho den verkackten start hatte und die verteilung der goldspots "leicht" unfair waren, fox konnt nurmehr hussis baun und ich nur trash, weils kein goldspot bei uns gab... aber da kannst net gewinnen und dass ihr win habt wär denk ich auch bei guten start von akho nicht anders gewesen dadurch.
Und naja wegen dem DM fand ich auch scheisse von euch, da sind clans gegen die wir noch nie gespielt haben oder garnicht kennen noch zuvorkommender... dachte eigentlich dass ihr das wärt kennen uns ja auch alle ne weile aber so kann man sich täuschen
und naja das kriegt man zurück wenn man immer so freundlich war sich mit terminen nach gegner zu richten, termine zu verschieben obwohl man sonst schon was verschieben musste um da zu sein... und sich sonst immer nach wünschen von gegner zu richten, wenn ich so seh wass wir in esgl oft durchgingen ließen, ärgert mich sowas echt... also ich zeig da sicher kein verständniss mehr gegenüber besonders deutschen clans, wenn ma wer nicht da ist def win sonstige wünsche wenn wir es vermeiden können werden wir es tun, sry wenn das nem netten clan in der nächsten esl saison passiert aber bedankt euch dann einfach bei den G4YS :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (23.08.2004, 12:17)


18

23.08.2004, 12:22

was wollt ihr mir eigentlich erzählen? wir hatten weder unser br,noch unser arab und schon garnicht unser fortress team am start,aber wir haben nicht gejammert sondern mit den leuten gespielt die da waren. ich poste hier die games UNSERER niederlage und IHR heult hier rum wie die memmen.

akho lässt sich ca 40 dorfis killen auf ln bevor er überhaupt rafft das er angegriffen wird,so kann man halt nicht gewinnen da heflen auch keine 10 goldspots im backround. ln lebt nunmal auch von mapcontrol.

aber akho und fox sind halt tolle hechte und ein 5:0 das einzig wahre ergebnis,danke das ihr uns 2 punkte geschenkt habt! euer grossmut hat keine grenzen!wir sind unwürdig!


und zum edit von goten sag ich nur FICK DICH ! und zwar ohne smiley. ich werd mich hier nicht rechtfertigen dafür das die leute alle nur sonntags konnten.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

19

23.08.2004, 12:25

lol es geht garnicht darum wer welches team hatte... wenn wir mit schlechten da sind und ein clan fragt ob wir was verschieben können weil die spieler nur dann udn dann da sind machen wir das auch immer, und wenn man selber in situation kommt passiert sowas... is einzige was ich scheisse fand und einfach nicht versteh warum sowas sein muss, wie gesagt ich verstehs bei nem amerikanischen spanichen brasilianischen oder was weiss ichwas für clan aber die sind da noch freundlicher :rolleyes:
ops sry nochma edit: geht da nicht um win oder lose sondern darum dass die reihenfolge ja genau eingehalten werden muss und ich kaum glaub dass nicht einmal in 5 tagen die 2 die bei euch dm spielen da waren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (23.08.2004, 12:27)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

20

23.08.2004, 12:29

achja und zeigt savage mal wo der buchstabe "G" liegt den fand er in 3 spielen garnicht ?(

21

23.08.2004, 12:29

tjo,das glaub ich für dich mit weil ich von donnerstag bis sonntag weg war,und jetzt kommst du.

und undankbarkeit ist der welten lohn,die lektion wirst du noch öfter lernen.termin ist termin,wer da ist spielt und regeln sind regeln.


wenns kein gg war für ihn,warum soll er ihn finden?

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

22

23.08.2004, 12:32

lol jo also wenn man dem gegner ein bein stellen kann strickt an regeln halten werd ich mir merken ;)
zum gg tjo find ich gehört sich einfach, soviel respekt vor dem gegnern wird man wohl aufbringen können auch wenn man verliert...

23

23.08.2004, 12:37

ich sagte sogar bei dem 5 min dm game GG, und das zu schreiben dauerte fast so lang wie das ganze game :)

das du mir auf ln 2 dzs geraidet hast war ganz groß :) gratuliere, passiert aber nur an dem tag weil ich eben so daneben war wie ich schon in einem post davor erwähnte. das game war ohne dem durch die spots auch schon so gut wie besiegelt.

wenn du glaubst das ihr vom spielerischen besser seit und deshalb mehr gewinnen würdet dann mach dir nur weiter was vor. Aber alle maps wo es um skill ging und die fair waren haben wir gewonnen. DM ausgenommen aber da hatten wir halt keine spieler. Ihr könnt ja gern mal auflisten wer bei euch besser ist als savage auf den meißten maps, ich wüßte keine bessere aufstellung für euch aber ich kenn die meißten vielleicht auch zu wenig.

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

23.08.2004, 12:41

Zitat

Original von Imp_Goten
...zum gg tjo find ich gehört sich einfach, soviel respekt vor dem gegnern wird man wohl aufbringen können auch wenn man verliert...


Respekt vor den Gegnern? :D Das war leider ein komplettes Eigentor. Schau dir mal an was deine Teamkollegen am Anfang des Arabienspiels so von sich lassen und erzähl mir dann nochmal was von Respekt vor den Gegnern. Da habe ich leider jeglichen Respekt (was den Charakter angeht) verloren. Nicht vor dir, denn man sollte ja nicht alle in einen Topf werfen.

Und, ist es immer Pflicht da "gg" einzutippen? Ich verstehe was du meinst, aber ich denke da gibt es andere Nettiketten, welche da eher dazu gehören als am Ende 2 G's in die Tastatur zu tippen.

25

23.08.2004, 12:45

rofl,respekt....nach dem auftritt in diesem thread hier hab ich keinen respekt mehr vor einem von euch,nicht was das spielen angeht.

wärt ihr nur halb so gute gewinner wie wir verlierer ,würden hier einige postings weniger stehen.


diskussion für mich hier beendet.

und ganz respektlos sage ich dann noch,steckt euch eure fairen maps,euer schwaches team und alles andere geweine in den arsch.

26

23.08.2004, 12:50

was fandest an dem chat im arab game respektlos? die einschätzungen von uns 2er spieler die ich seit 4 jahren kenne? ich weiß das savage was auf arab kann, jetzt ist er halt rusty soweit ich weiß aber er kann trotzdem was wie man gesehen hat. und botti kenn ich auch noch von früher, und arab feudal war nie seine große stärke, er ist der teamspieler der ab castle und imp rockt.
Also wo war da die respektlosigkeit wenn ich mit fox vor dem game die stärken und schwächen der spieler realistisch abwiege. wenn ihr das selbst anders seht ist das ja okay, aber ich werd nicht dazusagen das ich das so sehe und ihr anders wenn es nur um eine strat besprechung geht.. wenn ich sowas gesagt hätte wie "ich mag die nicht" oder so wär das post von speedy berächtigt, aber botti mag ich auf jeden fall :) und savage war früher einer der nettesten ager die ich kannte, hab dann nur nie mehr was mit ihm zu tun gehabt. also respektlosigkeit ist was anderes als ne einschätzung der spieler

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

27

23.08.2004, 12:54

ähm faith mir persönlich gehts nur um das dm was da scheisse von mir ist sowas zu sagen wenns stimmt, soltlest du mir mal erklären ;) man hätte ja wie es auch in regeln steht sich einig sein können dm später zu spielen? :rolleyes:
ln wie gesagt was akho mit glück meint ist dass die goldspots sogut wie alle auf einer seite lagen, darüber hätt ich auch nix gesagt aber savage meinte doch es gab unfaire spots in dem games? ;)

28

23.08.2004, 13:01

schade das ich am Sonntag nicht spielen konnte ,sonst hätten wir wahrscheinlich 5 :0 gewonnen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (23.08.2004, 13:27)


29

23.08.2004, 13:21

ihr solltet alle mal chillurlaub bei Domi machen ^-^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

30

23.08.2004, 15:03

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
ich denke an nem andern tag wär das ein 4:1 mal locker weil dm sind wir besser.

Das glaube ich erst, wenn ichs sehe :D.

EDIT:

Zitat

Original von Imp_Goten
achja und zeigt savage mal wo der buchstabe "G" liegt den fand er in 3 spielen garnicht ?(

Steht irgendwo, dass man "gg" tippen muss? Nein. Wenn ich fand, dass das Game scheisse war, dann wärs doch eher blöd zu schreiben "good game". Sorry, aber ich verstehe dich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (23.08.2004, 15:06)