Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2004, 22:47

BsKZone

Hi Mädelz,
kann mir einer von euch vielleicht einen kleinen Gefallen tun?
Und zwar mir einen Account auf BsKZone.Com erstellen? Ich habe das jetzt mehrmals versucht, es funktioniert aber einfach nicht, jedes mal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

BSKZONE.COM > Forum Index > General Error
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'y', 'english', 1, '0', 0, 1, '6656', '2005', 1, '')' at line 2

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_from_flag, user_interests, user_manufacturer, user_windowsver, user_cpu, user_ram, user_harddrive, user_videocard, user_soundcard, user_monitor, user_mouse, user_mousepad, user_headset, user_speakers, user_keyboard, user_plikes, user_dislikes, user_clanteam, user_pccase, user_cddvdrom, user_cddvdrw, user_aaquote, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (13943, 'Iamdyor', 1093120714, '9c1b2069a0f6651e03fcd177ad6d0574', 'l1ttle_dy0r@hotmail.com', '', '', '', '', 'germany.gif', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, -4, 'M d 'y', 'english', 1, '0', 0, 1, '6656', '2005', 1, '')

Line : 635
File : /home/bskzone/public_html/includes/usercp_register.php


Also wenn das einer für mich vielleicht mal ausprobieren könnte:
Zone Username: l1ttle_dy0r
E-mail Address: l1ttle_dy0r@hotmail.com
Password: gheygayme
Confirm Password: gheygayme
Date of Birth: 23.03.1988
Country Flag: Germany

Keine Sorge, das Kennwort ist sonst nirgendwo eingestellt und wird auch nach dem Erstellen geändert. :P

Sollte es nicht gehen, hat vielleicht jemand eine Email Adresse oder ähnliches von einem der Admins? Ich finde nämlich nirgends eine...

2

22.08.2004, 12:11

ich habe dir einen premium account erstellt. ist doch ehrensache. für weitere details mailst du mir.

3

22.08.2004, 12:38

Ein normaler hätte es auch getan, ich will nur downloaden können...

4

22.08.2004, 18:25

Zitat

Since July 26, our New User Registration page displays an error everytime a new user tries to register a new account.

The problem is now 100% fixed and you will now be able to get your free bskzone.com account!!