Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2004, 21:25

Spielnr.: 3478 - XC.Masters: 11. Spieltag<br>SenF_Woerni eX_dyor ZIF <br >vs.<br > FodA_Bastet Eroti

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3478" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.08.2004, 21:31

das war nix...

ich aussen, zorro mein gegenüber. unser team macht fc. komm bei der umverteilung der dorfis ins schleudern, nachdem ich up gedrückt habe. danach noch einbissel eingemauert und meine ganzen einheiten rumstehen lassen->vergessen und dann wurden sie getötet. burg von zorro vor meiner mauer und später kam raven noch hinzu, da war das spiel aber schon entschieden...

gg@all

3

20.08.2004, 21:33

lol mehr wasser als land auf der map und ich hab kein einziges kriegsschiff gesehn

4

20.08.2004, 21:38

sehr schönes spannendes spiel !!


dachte mir mach fc und bevor ich up geclickt habe war zif schon als erster castl rofl !! ^^ naja dann so rumgedödelt und plötzlich hat ich ne burg camele ritter und piken vor der nase ...

erstmal stressig hilfe geschrien und antwort war so ja geh grad up oder so ^^

sauberer boom von raven und ich konnte ganz gut halten joa thks war richtig lustig !

5

20.08.2004, 21:44

Spitzen Spiel, mein erstes AoK Masters Game.
Hat gut geklappt, nur wurde der Doppel zum Ende so stark, dass ich nicht mehr dagegen halten konnte.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

20.08.2004, 21:47

Tja, das sind mir die richtigen. Inner Zone 5:1 Siege und 1634 auf dem Konto und sich im Masters auf 1200 einstufen lassen.


David, du warst weeiiiiiit vom Poplimit entfernt. Größte Armee 33, ich 70 und du sagst ich hätte mehr Units schicken sollen? Wieso Wallst du net wie ichs dir gesagt hab, dann hätten sie dich auch nicht raiden können. Ausserdem wurdest Du erst sehr spät gedoppelt aber da war ich auch schon da, also doch kein Doppel.  8)


GG Gegner

7

20.08.2004, 21:53

Zitat

Original von LF_Raven
lol mehr wasser als land auf der map und ich hab kein einziges kriegsschiff gesehn


hatte nicht mal einen hafen gehabt ?(

@bastet, hatte aber auch nur 30 pop und nicht 50-75 wie ihr?! ka wie ihr das alle gemacht habt. muss ich wohl noch einbissel üben. ;)

8

20.08.2004, 21:55

Zitat

Original von SenF_Woerni
David, du warst weeiiiiiit vom Poplimit entfernt. Größte Armee 33, ich 70 und du sagst ich hätte mehr Units schicken sollen? Wieso Wallst du net wie ichs dir gesagt hab, dann hätten sie dich auch nicht raiden können. Ausserdem wurdest Du erst sehr spät gedoppelt aber da war ich auch schon da, also doch kein Doppel.  8)


GG Gegner
Ich hatte Pop 160 und war zum Ende an der Front fast nur alleine. Und irgendwann kam Bastet dann ganz durch und ging dann auch auf mich los.
Ich hatte am Anfang Bastet schon in der Verteidigung, habe ihm Knights+Spears in die Base geschlagen, aber dann kam Raven =/


Zitat

Original von SenF_Woerni
Tja, das sind mir die richtigen. Inner Zone 5:1 Siege und 1634 auf dem Konto und sich im Masters auf 1200 einstufen lassen.
Was willst du mir damit jetzt sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (20.08.2004, 21:57)


9

20.08.2004, 21:59

Zitat

Original von eX_dyor
[qoute]war zum Ende an der Front fast nur alleine.


sah im rec etwas anders aus... aber ist ja nun egal, auf zur zweiten runde... :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

20.08.2004, 22:01

Das Wort "ICH" kann ich net nachvollziehen. Ich dachte WIR hatten ihn schon in der Verteidigung. Stimmt, DU warst alleine da ICH meine Truppen gegen 2 schon verheizt hatte ausserdem war ich, wenn auch nicht fett, noch auf der anderen Seite tätig. Wallen hättest DU müssen da hätten sie dich nicht raiden können.

11

20.08.2004, 22:09

Sie haben mich erst geraidet, als sie an der FB durch waren und schau dir das Rec an, ich hatte nach 25 schon die ersten Spears in seiner Base stehen, die verlassen waren, dann kamen 2Rammen.
Egal nächste Runde,

ich wüsste gerne, was du mir hiermit sagen woltlest:

Zitat

Tja, das sind mir die richtigen. Inner Zone 5:1 Siege und 1634 auf dem Konto und sich im Masters auf 1200 einstufen lassen.

12

20.08.2004, 22:12

Ich bin zB in der Zone 1700 und 1600 im Masters; das will er damit sagen.

13

20.08.2004, 22:14

Edit: Ach das bezieht sich gar nicht auf mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (20.08.2004, 22:15)


Erotix_Zorro

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Nürnberg, Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

20.08.2004, 22:35

Lol, geht ja schon lustig zur Sache hier.

Kann nur sagen, dass ich am Anfang schon etwas verblüfft war, 3 TCs und 3 Scouts. Kam vor Schafe einsammeln kaum zum boomen. Naja, wir hatten uns auf FC geeinigt, allerdings haben mich ZIFs Scouts etwas aus dem Konzept gebracht. Danach dann Forward- Burg gebaut und ein bisschen Res gesponsert und so langsam Druck auf ZIF erhöht. Das Wörni zum Helfen kam, war nicht weiter schlimm, weil kurz darauf dann dass GG von dyor kam.

Tks nochmal fürs nette Game, werd mich wohl wieder öfters beim Masters sehen lassen. :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

20.08.2004, 23:15

Nein, das war nicht auf dich bezogen.