Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YaC_Jackass

Anfänger

  • »YaC_Jackass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Beeskow

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.08.2004, 08:04

Anmeldung

Hallöchen,

ich hab mich am Dienstag abend bei euch angemeldet und warte immernoch auf ein erscheinen meines Namens in der Freischaltungsseite.

Könnt ihr mir mal nen Bescheid geben wie lange das noch dauern wird,ich würde nämlich morgen schon gerne mitspielen.

Danke,Jackass!

2

19.08.2004, 12:41

warum machst du ein "!" hinter Danke,Jackass , denkst Du das verleiht Deinen Worten irgendwie mehr Druck ?

3

19.08.2004, 12:54

Als das wüsste ich jetzt auch gerne!

YaC_Jackass

Anfänger

  • »YaC_Jackass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Beeskow

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.08.2004, 13:02

Hö?

Mein Gott nu macht mal kein Aufstand ich wollt doch nur fragen ^^

...ich hab gerade gesehen das es für die Anmeldung nen extra Thread gibt.Also wenn ihr wollt könnt ihr den Beitrag dahin verschieen.

Bis dann :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YaC_Jackass« (19.08.2004, 13:06)


5

19.08.2004, 15:06

ich versteh das nicht so ganz.........hast du schon mal einen antrag auf freischaltung gestellt und haben dich zwei befürwortet oder was?


freischaltung beantragen im User CP (links oben), dann Freischaltung (rechts unten), dann Freischaltung beantragen für AOC dann zwei finden, die mit dir ein probespiel machen und dich befürworten.......dann wirste freigeschaltet

YaC_Jackass

Anfänger

  • »YaC_Jackass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Beeskow

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

20.08.2004, 15:19

Ja ich hab ja zwei die mich befürworten würden....aber die sehen mich ja auch nicht das ist da Problem!

7

20.08.2004, 15:21

€: hat ben ja schon geschrieben -> erst freischaltung beantragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_SonGoten« (20.08.2004, 15:22)


YaC_Jackass

Anfänger

  • »YaC_Jackass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Beeskow

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

20.08.2004, 17:06

Also so dumm bin ich doch nu auch nicht,is doch alles gemacht dewegen hab ich ja hier reingeschrieben....weil nichts passiert ist danach!

Also kein Game heut Abend ;(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

20.08.2004, 17:23

Sofern mich meine Lesekenntnisse nicht verlassen haben, stehst du NICHT in der UserCP in der Liste, und freigeschalten wurdest du auch noch nicht.

Also, wenn du heut noch zocken möchtest, solltest du das beherzigen, was Ben geschrieben hat ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

20.08.2004, 18:19

Zitat

Original von Premium
warum machst du ein "!" hinter Danke,Jackass , denkst Du das verleiht Deinen Worten irgendwie mehr Druck ?


rofl

11

20.08.2004, 19:30

Aber sonst gehts dir noch gut Premium oder?

Anstatt Neulinge anzupöbeln solltest du ihnen lieber helfen AUSRUFEZEICHEN

12

20.08.2004, 21:30

er hat ihn ja nicht angemacht er wollt nur die info

13

21.08.2004, 02:37

so ist es lieber schmutziger harald, ich denke ich bin der letzte der neulinge vergraulen will, nur wenn einer nicht vorher die regeln liest und einfach postet dann werde ich ein wenig sarkastisch, das ist alles.
ich spiele oft mit neuen mastersbewerbern und stufe sie ein und mach auch in der zone werbung wenn ich deutsche treffe, also nichts liegt mir ferner als neue spieler anzupöbeln, nur sollten sie erstmal alles durchlesen bevor immer wieder die selben fragen kommen.

15

21.08.2004, 20:41

Ok ok, so gesehen hast du natürlich recht. ;)

Weitermachen! :D

16

27.08.2004, 15:13

nu is ja gut, de sache ist geklärt und über die bühne gegangen! :stupid:

17

27.08.2004, 15:17

... und deswegen musstest du ne woche später noch deinen kommentar druntersetzen...

18

27.08.2004, 15:20

war schon wichtig..........jetzt weiß ich auch, daß es geklärt ist ;)