Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

14.08.2004, 01:59

Boah Thaomir, werd' mal mit deinen RL Problemen fertig und mach ne' Fliege.
So toll kann AoK echt nicht sein, wenn du mehr Zeit im AoM Forum, als mit dem Spiel verbringst...

62

14.08.2004, 02:31

LOL hört einfach auf euch aufzuregen, der lacht sich grad sicherlich wegen euch einen ab. :D

63

14.08.2004, 09:58

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von IamSenGaYa_

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
LOL ja RON hab ich auch mal gezoggt.
Ownt voll ^^


06.07.1985

oh, das wundert mich jetzt, ron ist eigentlich kein kiddie spiel!
kiddies mögen es bunt und einfach, wc3 wäre optimal, aom tt ist auch gut geeignet :)


unqualifizierter Blödsinn ... ( das "wie immer" spar ich mir mal )


du magst keine komplexen spiele sondern micro orgien, ist ja ok. aber als kiddie darfst du eh nicht mitreden.


Folgendes hab ich aus Auseinandersetzungen mit dir gelernt : Du bist gott , hast einen IQ von 390 , wer nicht deiner Meinung ist wird grundlos niedergeflamt , wer RoN spielen darf muss 30+ Jahre alt sein und einen IQ von 200+ Besitzen ( Absolute Untergrenze ) . Du redest in Dingen mit von denen du keine Ahnung hast ( Rechtsbereich z.B ) . Deine einzige Freunde besteht darin dich über unsere Dummheit zu erheben . Boah geh einfach in dein Loch du Wicht , es ist echt furchtbar dass du dich dauernd für was besseres hälst . ( bist auch das mit Abstand unbeliebteste Mastersmember )

64

14.08.2004, 11:20

Zitat

Original von IamSenGaYa_
Du redest in Dingen mit von denen du keine Ahnung hast ( Rechtsbereich z.B ) .



rofl
gerade von jura habe ich ahnung, noob. ich bin kurz vorm staatsexamen, das ist mir tatsächlich scheiß stressig und da hab ich etwas spaß verdient. und jetzt wieder zu unserem thema:

RoN und wie toll es ist :)

ach, btw der wicht bist du. tipp, spiegel hilft bei der selbsterkenntnis :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (14.08.2004, 11:21)


65

14.08.2004, 11:48

Bah ignore du einbebildetes strohhirn . Mit Dir kann man sowieso nicht vernünftig reden

67

14.08.2004, 17:45

Zitat

ich bin kurz vorm staatsexamen
...das warst Du doch schon vor drei jahren.... :D

68

14.08.2004, 19:05

das wüsste ich aber :D

69

14.08.2004, 19:47

Thaomir sollte mal über seine Postingqualität nachdenken oder er landet mal auf der Strafbank

sehe hier nichts mehr zum topic - closed