Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

11.08.2004, 18:44

Zitat

Divus^da> nature?
Naturei^da> 1
Divus^da> würdest du dich als norse only gaymer bezeichnen?
Naturei^da> neee
Naturei^da> greek doch auch
Naturei^da> greek/norse only player ja^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divus« (11.08.2004, 18:45)


32

11.08.2004, 18:48

ok - ich versuchs mal ausführlicher gaaaanz langsam:

er hat sich mit einem NORSE ONLY nick in die top5 gespielt - das heißt jetzt nicht das er sein leben lang nur norse spielt.
aber der nick ist norse only, jetzt klarer? und da gibts paar gute recs wie man isis/greek aufrollt.
geschnallt? :)

guggst du hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (11.08.2004, 18:51)


33

11.08.2004, 18:51

-das einfachste mittel nen isis fh zu stören ist ihm vom food abschneiden
-mit ein bischen übung kann man a+e mit cease kontern
-als pos rockt es seine stable an alle goldspots zu spammen
-hopliten/hips oder prodromi/archer sind die besten combos vs eggy
-auf keinen fall nen trade aufbauen lassen
-vs scarab ra macht man übrigens einfach 3tc boom+walls mit 11min heroric, dann peltasts+3.hero+wasweißich (mir scheißegel ob das langweilig ist)
-am besten so stark stören das er sein a+e in seiner base nutzen muss

nur son paar tips die mir spontan eingefallen sind

34

11.08.2004, 19:55

ich versuche meist, den Ägypter davon abzuhalten Gold ausserhalb seiner Basis abzubauen.
Entscheidend dazu ist natürlich, die map gut erscoutet zu haben, ist aber als Grieche ohnehin leicht.
Sobald der Ägypter heroic kommt, klatscht er meist eine Migdol an dieses Gold - das kostet ihn meist jede Menge Dorfis, weil die griechische Armee dort schon lauert.
Wenn der Ägypter es drauf anlegt, kriegt er die Migdol aber immer hoch, notfalls mit Ahnen.
Dann kommt Operation Brechstange, die Migdol muß weg, so schnell wie möglich.
Da entscheidet sich das Spiel meist. Geht die Migdol kaputt kann der Ägypter einpacken, andernfalls steht der Grieche nackt da.
Ich nehme meist 2x Archery und 2x Stable dafür (geht nur auf foodreichen maps).
Ist keine todsichere Methode, aber klapt auf meinem Level in etwa 50% der Fälle - eine faire Quote.

35

11.08.2004, 20:07

Naja, aber Midgol zu stoppen is sau schwer du verlierst dabei extrem viel und die Midgol kann selbst wenn sie down geht schneller nachgebaut werden als du deine Units nachbauen kannst.
Und wenn Midgol erst mal steht reichen schon ein paar Kamele um dich zu stoppen.

36

12.08.2004, 16:47

Zitat

Original von eX_dyor
Wie kann jemand nur immer und immer wieder den gleichen 2/3 TC Boom spielen? Das wird doch schon nach dem ersten mal stinklangweilig...

Aber so Leute wie Apophis sind die Typischen TT Spieler, immer wieder das gleiche nach einander spielen. Das einem da nicht langweilig wird, immer nur up gehen, TCs einnehmen, Rq einstellen etc...
Soll ein Isis/Re FH so viel besser sein oder wie? :rolleyes:

37

12.08.2004, 17:14

naja wenn man dem norse nach 8minuten mit heuschrecken die eco fickt und dann mit chariots um ihn herum raidet, er mit seiner cav die chariots verfolgt, und von der anderen seite mit camele und rammen kommt ist es eh vorbei

ausserdem, habt ihr schonmal versucht die eco zu raiden wenn die sphinx sich einmal dreht ist meine cav so verletzt das die vills die glatt umhauen könnten~

38

12.08.2004, 19:06

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von eX_dyor
Wie kann jemand nur immer und immer wieder den gleichen 2/3 TC Boom spielen? Das wird doch schon nach dem ersten mal stinklangweilig...

Aber so Leute wie Apophis sind die Typischen TT Spieler, immer wieder das gleiche nach einander spielen. Das einem da nicht langweilig wird, immer nur up gehen, TCs einnehmen, Rq einstellen etc...
Soll ein Isis/Re FH so viel besser sein oder wie? :rolleyes:
Von Isis war nie die Rede, doch selbst gegen Isis ist es noch individueller, weil nicht jeder Isis gleich spielt. Aber Hades ist immer immer immer Boom, das langweilt so derbe...
Und Ra? Also ich sehe nicht soooo oft Ra FHs...