Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.08.2004, 19:14

Tja smurfen ist halt nicht nett, aber ich sag mal, What goes around comes around :P

32

10.08.2004, 19:27

Was soll der Spruch eingenltich heissen ?
Hab den noch nie gehoert bzw. gelesen;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.08.2004, 19:27)


33

10.08.2004, 19:31

naja, soll sowas wie "wie man in den wald ruft ..." heissen.

34

10.08.2004, 20:08

:-) danke hehe jetzt kapier ich auch den zusammenhang;

35

10.08.2004, 20:10

Zitat

Original von GEC|KariyA
Ich habe gerade AoC wieder deinstaliert und werden "Der Zauberberg" lesen gehen.

Na toll Premium bringt das kleine Jesuskind zum weinen X(

36

10.08.2004, 21:26

Ich kann sehr wohl einstecken nur wortlos einstecken sicher nicht weil ich kein Masochist bin. Ich habe lediglich meine Empörung darüber kundgetan das Jacobs ein Lügner ist, auch wenn sicher einige wollen das ich mich ärgere steht für mich nach Analyse mehr positives wie negatives gegenüber.

Denn wenn Jacobs und Savage so gut wären um mich zu schlagen auf 1v1 island warum haben sie nicht selber gespielt ? Ich will Eure Idole ja nicht angreifen welchen Ihr hinterherhechelt, aber Ahnung haben hier nur die wenigsten. Und für mich ein eindeutiger Beweis dass die gesagten 2 Schmockies einfach die Hose voll haben.

Aber ich bin mir sicher dass ich in nächster Zeit noch einige mehr an mir versuchen werden, und ich sage Euch:" ja ich spiele auch jeden von Euch", auch wenn ich weiss das es ein deutscher Smurf ist, der mal gegen Premium gewinnen will, weil er eine lange Pause gemacht hat.

Ich nehme die Herausforderung an und sage: " Ich bin der beste 1v1 Inselspieler den die Welt je gesehen hat" wobei ich Andy noch eine kleine Chance einräume, nur bisher hatte ich immer einen enormen Spotnachteil in den Games.

Ich gehe noch weiter und sage:" Ihr seid ein großer Haufen der den Hügel erklimmen will wo meine Fahne oben stolz im WInd weht"

Ihr habt Euch meinen Zorn verdient und ich werde kommen über Euch wie Ihr es verdient, werde harte Strafen verhängen und selten Gnade walten lassen.

Nur die besten werden mich erreichen menschlich wie emotional, diese werden begreifen, verstehen und ein neues Kapitel schreiben.

So sei es.

37

10.08.2004, 21:32

geiler post premium:-)
viele werden sich jetzt wohl lustig machen wie eingebildet du bist aber meine meinung ist du willst provozieren; und machst dabei null komprobmiss; das ist alles denke ich; im provozieren bist du weltmeister;
wenn man den text so versteht ist er ne geniale herausforderung an alle ager und ruft zum gegen dich zocken auf:-) :respekt: :respekt:

mal sehen wie lange du es schaffst nicht zu verlieren und die herausforderungen zurueckzuschlagen; irgendwann wird dich aber jemand kriegen das weisst du auch selber denke ich;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.08.2004, 21:34)


38

10.08.2004, 21:33

hier ist guter Rat teuer....

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

39

10.08.2004, 21:36

Zitat

Original von Premium
2 Schmockies

Wer ist denn der 2.?

Btw hat Lance gesagt ich solle es doch bitte so posten. Das hat nix mit "Ich-schlage-Premse-obwohl-ich-selbst-nicht-gespielt-habe" zu tun. Irgendwie fanden wir es nur komisch, dass du den Schwindel im ersten Thread nochnicht bemerkt hattest obwohl es quasi das stand.
Also nicht böse sein. :)

40

10.08.2004, 21:37

mal was allgemeines zu dir premse: ich finde gut wie du leben ins masters bringtst und bewusst provozierst und dir auch nix gefallen laesst und dich nicht verkriechst egal wieviele dir was wollen und egal wieviele gegen dich flamen, ich würde das nicht packen an deiner stelle und hätte schon längst mich hier verzogen;

was ich aber immer wieder gelesen und gehoert hab, ist dass zu weit ging und persönlich wurde; da ist es dann zuviel das musst du abstellen; denn das ist nicht fair nicht jeder kann sich wortgewandt verteidigen und nicht jeder hat ein dickes fell; ich meine das jetzt ohne auf irgendeinen konkreten fall einzugehen, weil ich keinen genau weiss, habs nur allgemein gehört dass du oftmals zu weit gingst;
und was mich angehst mir hast nie was getan im gegenteil immer schoene games und immer gutes teamplay wo wir noch zusammengelost worden;
das waren noch zeiten;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.08.2004, 21:45)


41

10.08.2004, 21:43

ja, Bär, aber doch immer nur aus wissenschaftlichen Gründen, wann begreift ihr das endlich?!?

42

10.08.2004, 21:47

ich würde dich auch gerne 1v1 inseln fordern nur hab ich leider nicht deinen zonenick premse;

43

10.08.2004, 21:50

und ich fand die games gg lance eigentlich ganz nett. nur das premse immer ne ausrede brauch und nicht einfach *gg* tippen kann, ist etwas...hmm...dürftig.

brauchst dich ja net schämen premium. für nen inaktiven, gegnerunterschätzenden zocker, haste dich gegen lance gut gehalten  8) ;)

44

10.08.2004, 22:03

Zitat

denn das ist nicht fair nicht jeder kann sich wortgewandt verteidigen und nicht jeder hat ein dickes fell;


Marco, ich greife keinen persönlich grundlos an, nur wenn einer den Versuch unternimmt mich zu beleidigen bin ich menschlich genug um ihm seine Defizite auszuzeigen und sogar evtl.manchmal noch Tips und Anregungen zu geben.
Grundlos greife ich immer nur Gruppen,Gemeinschaften oder sozial gefestigte Strukturen an.

Ich stehe immer auf der Seite des Schwachen solange sich der Schwache nicht für stark hält.

45

10.08.2004, 22:04

Martin Dir vergebe ich, Jacobs und Andy, werden meinen Groll ertragen müssen.

46

10.08.2004, 22:13

Wir können ja nochmal zocken :P

47

10.08.2004, 22:15

Du kannste mich gerne smurfen so oft Du willst. Meine Achtung habe ich Dir jedoch aberkannt.

48

10.08.2004, 22:25

Bin ich ein Premium Opfer? :(

49

10.08.2004, 22:27

Wieso solltest Du?

50

10.08.2004, 23:18

1. Ich mag Premium.
2. Ich finde es bemerkeswert, wenn nicht sogar amüsant, das jemand der weit über 50 Personen verarscht hat, sich darüber echoviert, wenn er einmal selber auf die Schippe genommen wird.
3. Jacobs ist kein Lügner.
4. :P

51

11.08.2004, 14:58

Zitat

Original von OLV_Bär
und dich nicht verkriechst egal wieviele dir was wollen und egal wieviele gegen dich flamen, ich würde das nicht packen an deiner stelle und hätte schon längst mich hier verzogen;


ach was, dieser rl-krüppel musste mich doch auf ignore setzen um dem täglichen flennen zu entgehen.
btw, eierlecken ist eklig.

52

11.08.2004, 15:33

jipi die premse ist und bleibt ein depp :respekt:

53

11.08.2004, 17:26

Ihr habt alle kein Real Life, echt ey!

54

11.08.2004, 18:51

rofl , jetzt hat aber einer ganz viel spaß ...

55

12.08.2004, 23:19

...wo bekommt man eigentlich solche pillen her....?

56

13.08.2004, 10:11

schon bisschen lächerlich von DS, geb ich Premi recht. BIG Lance vorschieben und erstmal so tun als wär Premi der Obersucker ( gegen Lance natürlich ). Was soll denn sowas, und dann drückt ihr noch dumme Sprüche nach. Wär dafür wenn alle kacknoobs die hier unbedingt noch eins draufsetzen wollen, mal die fresse halten und realistisch bleiben würden. Klar hat Jaco schiss gehabt selber gegen Premi zu spielen, sonst hätte er es wohl getan. :rolleyes:

57

13.08.2004, 13:06

:rolleyes:

naja, zum einen hat jaco auch gegen premi gepspielt (ist sogar gespostet) und zum anderen verstehe ich die ganze zeit über nicht was DS damit zu tun hat.

das war ein witz von jaco (InvasioN) und andy (L_Clan). savage wurde dazu genötigt dann auch zwei spiele zu posten. er kann nun mal nicht nein sagen, ist eben ein kleines sensibelchen ;)

oh man, das war einfach nur ein kleiner denkzettel (en spaß) weil premi in letzter zeit wirklich ne große klappe hatte (sry, aber ist so). fast alle haben den witz verstanden, bis auf ein paar pfelegefälle. keiner ist jetzt beeindruckt das premi gegen andy, jaco oder wer weiß wer verloren hat, das interessiert keine sau (wäre ja auch keine überraschung gewesen, machen wir uns nix vor). alle haben sich gefreut das premi an die decke gegangen ist weil sein ego verletzt wurde.
-> biste auch selber schuld imo, wer im forum ein auf cool macht darf auch nicht gleich anfangen zu schmollen.

das man jetzt aus seiner verzweiflung raus versucht den ganzen DS-clan als pisser dahin zu stellen weil einer davon mitgemacht hat bzw. enge freunde dabei waren, dann muss ich sagen habe ich auch allen respekt verloren.

aber ist auch alles scheiß egal. ich mache jetzt wieder das was ich am besten kann, und auch den meisten hier rate, die fresse halten!

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

58

13.08.2004, 13:37

Zitat

Original von DS_Botti_
ich mache jetzt wieder das was ich am besten kann

essen  8)

60

13.08.2004, 14:05

tja botti 1. jaco hat mich nie auf island besiegt sondern nur auf seiner map migra, die ich hasse wie die pest.

2. ist ein sieg gegen lance keine überraschung sondern ergebnis einer souveränen leistung siehe recforum "Revanche: Premium vs. Andy"