Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.08.2004, 21:17

Spielnr.: 3389 - XC.Masters: 5. Spieltag<br>ThoT SIM_strucki CF_Demolition <br >vs.<br > Hendor SenF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3389" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.08.2004, 21:18

ragna falschrum gepostet? :D

3

10.08.2004, 21:20

lol krankes game :D

unser robert verliert rech zeitig seinen könig ?( dann hab ich und hendor weitergespielt und sie noch weggerockt :D

hender war ein KLASSE franke - und meine mass elite-mangus haben auch gerockt wie sau  8)

super hendor! riesen spiel von dir! meinen ersten sieg seit langem hab ich dir zu verdanken :) als robert seinen king verloren hatte dacht ich eh schon kurz "mann mann das gibts ja ned...waren so auf dem vormarsch"

aber dann noch gerockt...

ok zugegebenermaßen strucki war recht schnell tot weil der heftigst von mir und henodor gedoppelt wurden - aber 3v2 hört sich trotzdem besser an :D

gg cya

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.08.2004, 21:20

Ohman mongolen sucken echt mit den kleinen piken kann ich nichts gegen hendors palas machen ;( ohman ... naja auch egal ^^ aber sonst war das game ganz lustig hätten es auch gewinnen müssen nach dem demo den könig von robert gekillt hat hätten wir echt gewinnen müssen naja auch egal :) ^^ nächste mal ^^

GG

5

10.08.2004, 21:21

Zitat

Original von fast_boozo
ragna falschrum gepostet? :D

X( ;(

6

10.08.2004, 21:22

hehe sorry...

GLÜCKWUNSCH geht doch :respekt:

7

10.08.2004, 21:25

Sorry Robert, wenn ich im Pregamechat etwas barsch war, aber wenn ich sage "bau Piken" und der andere fragt "sind das Speerträger", dann hab ich ne ungefähre Ahnung was mich erwartet.
Ist eigentlich nicht Deine Schuld aber in letzter Zeit werden oft Leute freigeschaltet, die over- oder underrated sind. Im Spiel hast Du uns ja dann eines Besseren belehrt und Dich wacker geschlagen. :respekt:

Na und die Sache mit dem König üben wir nochmal gele :D Sobald Du merkst, dass Du unter Druck gerätst, solltest Du den King woanders unterbringen!

@Ragnar: irgendwie haben wir ohne jede Absprache (glaub zweimal Ping und ein "weiter vor" war alles) super ergänzt. Kann man dann glaub ich auch gutes Teamplay nennen :D

Gruß Hendor

8

10.08.2004, 21:27

Zitat

Original von ThoT
Ohman mongolen sucken echt mit den kleinen piken kann ich nichts gegen hendors palas machen ;(

Imho sind Mongos die geilste Civ bei den Setts. Was hälst Du denn von Mangus massen. Hussis davor oder einfach die Eco der Gegner damit zumüllen. Dazu noch die grandiose Waffenschmiede. Also an den Mongos lag's sicher nicht. Würde mich als Franke eher fragen, was mach ich vs Mongos :P

9

10.08.2004, 21:27

hehe :) hab gesehen du sammelst da unten units und hab sammelpunkt da runtergesetzt und bin mit meinen mangus immer hinter deinen palas geblieben und hab dir die piken vom hals gehalten ^^

und robert is bei gott kein neuling mehr ;) der is glaub ich über 40 und ager der ersten stunde glaub ich ;)

sei nicht so hart - der kommt schon wieder rein da  8)

10

10.08.2004, 21:28

Burgen

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

10.08.2004, 21:28

starkes spiel von Euch.....gg ..und*kotz* :D

Demo

12

10.08.2004, 21:36

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
.... und robert is bei gott kein neuling mehr ;) der is glaub ich über 40 und ager der ersten stunde glaub ich ;)

sei nicht so hart - der kommt schon wieder rein da  8)

Hab mich ja schon entschuldigt, dass ich am Anfang so angepisst war. Kann man aber auch sagen das man ein Heimkehrer ist. Asche auf mein Haupt :rolleyes:

13

10.08.2004, 21:48

glückwunsch team2! und :respekt: für die leistung.

@hendor, kommst doch langsam... :D

14

10.08.2004, 22:04

jo unerklärlich wieso hendor so weit unten is ;)

hab das game grad nochmal gesehen...also robert hat auf keinen fall gesuckt - war halt unglücklich als sein könig rauskam und der da in der pampa herumgestanden is und blöderweise daneben 20 cavarcher standen :D

war lustig zuzuschauen...ich glaub hendor hätte auch 1v3 gewonnen so wie der abgegangen is ;)

15

10.08.2004, 22:06

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
jo unerklärlich wieso hendor so weit unten is ;)

ich hab zuviele spiele mit ihm verloren und gegen ihn immer recht gut gespielt ;)

16

10.08.2004, 22:16

genau das hab ich auch schon seit längerem vermutet. seit du nicht mehr in meiner "nähe" bist ziffi, läufts wie geschmiert ;)

17

10.08.2004, 22:20

:D na dann wünsch ich dir für das nächste spiel viel spaß und erfolg ;) , damit ich wieder in "deine nähe" komme :P

18

10.08.2004, 22:34

die Punkte sind nicht meine Punkte
gg mates.

war garnicht so übel, dann vergessen oh königsmord
hätt ihn ja einfach zu hendor schicken können. :(

also thks team und gg all Demo ich hoff ich seh dich auf der cf lan

cya all HF GL

19

10.08.2004, 23:11

Robert go Robert Go!!

Da kann ich mir ja doch noch hoffnungen machen mal wieder mit nem SenF zusammen gelost zu werden.
Nachdem mir Wörni jetzt enteilt ist ^^