Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neues Outlook Konto ?
Ich hab jetz ein Konto erstellt aber habe meine pop addy falsch eingegeben, also wie änder ich das nun oder erstelle ein neues ich finde es nicht !
cYa Technoligie
Zeige deine Stärken und du machst sie zu deinen Schwächen, zeige deine Schwächen um zu beweisen wie Stark du bist !
Outlook --> Menü Extras --> Konten --> Kartei Email --> Eigenschaften
Ahhhh warum schrieben die da auch Konten....

das kann man nicht finden !
So und wie richte ich das nun ein !
Ich will die Mails von GMX hohlen wie dat nu ?
bei posteingans- und ausgangsserver jeweils pop.gmx.net eintragen.
bei benutzerneame muss die gesamte adresse stehen, nicht nur der benutzername (also z.B.
wu_trax@gmx.net, nicht nur wu_trax wie es outlook vorschlägt). der rest sollte ja selbsterklärend sein.
Teckö ist ein eingetragens Warenzeichen der DieSchmocks Enterprise. Jegliche Anzeigen wegen schwerer geistiger Verwirrheit, dauerhaften grammatikalischen Schädigungen oder totale Umnachtung durch den Kontakt mit unserem Produkt werden durch unsere
allgemeinen Geschäftsbedingungen juristisch für ungültig erklärt.
Mit freundlichen Grüssen
Der Vorstand
Thx jetzt gehts und Pool hat recht !