Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr: 452 - : . Spieltag<br>El_Bartos, _Wanderer_Life, SenF_b3cKz__<br>gewinnen gegen<br>hl_THiE
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=452" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

naja irgendwie haben wirs dann doch geschafft als rooks
GG an alle war echt kein schlechtes spiel
und nochmal sorry das ich mein cd ned gefunden habe
ich sach nur der beste Grusher nimmt Hunnen ^^
Knöllchen für Life : Civs nicht eingetragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (05.05.2003, 11:37)
ne gibt noch nen extra knöllchen wegen posten als sieger das hab ich noch vergessen danke bartos
ja becksie baby war zu stark für thief ^^ aber dein arsch hätte ich gehabt kleiner
klingt ja auch recht interessant, uppt mal einer das rec pls, mir ist fad ^^
mfg
DRDK_TALPA_RC
pff allerweltsgame