Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ihr wolltet schon immer mal......
... anständig T-Shirts falten können?
Bitte sehr, hier eine neue, geniale Technik aus Japan
Bitte Sehr
ich check das nicht
so mach ich das auch immer
das mach ich schon seit nem halben jahr so, also ALT
wtf, dachte erst das wäre nur so ein zusammengeschnippeltes video, aber nach etlichen versuchen hab ich gemerkt dass das wirklich geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (10.08.2004, 11:22)
Original von SiA_MaxPower
Ich leg meine T-Shirts nicht zusammen, sonder schmeisse alles in den Wäschekorb, aus dem ich mir morgens ein T-Shirt und frische Unterwäsche ziehe, Jeans und kurze Hosen liegen verstreut im schrank herum
Original von SiA_MaxPower
ich leg meine T-Shirts nicht zusammen, sonder schmeisse alles in den wäschekorb, aus dem ich mir morgens ein thsirt und firsche unterwäsche ziehe, jeans und kurze hosen liegen verstreut im schrank herum
btw hab das zusammenlegen 2 mal probiert, das raff ich nich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (10.08.2004, 11:08)
unneu ^^
kam vor nem 3/4 Jahr oder schon länger her auf RTL
aber wie das richtig klappt raff ich trotzdem nicht
sry, ich schau halt kein RTL
nicht übel diese Japsen
huba ohne LXIII sieht komisch aus aus

bzw ungewohnt ^^
hab mich auch gerade gewunder, warum huslas nick so komisch aussieht
das kam vor einem halben jahr auf prosieben um 17 uhr bei taff
Original von kOa_Maglor
das kam vor einem halben jahr auf prosieben um 17 uhr bei taff
ah cool - werd's mir merken
Jo, und das Beste:
ES FUNKTIONIERT!!
lol
Das muß der Napo lernen, damit ist er der König bei der nächsten Spindkontrolle.
Das muß der Napo lernen, damit ist er der König bei der nächsten Spindkontrolle.
Aber nur wenn es auch schön DIN A4 wird
Original von kOa_Master
Jo, und das Beste:
ES FUNKTIONIERT!!
des zeigste mir aber auf der LAN -_-
hat mir wer noch n andren link?
der hier geht bei mir nit Oo