Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

05.05.2003, 00:38

Spielnr: 455 - : . Spieltag<br>LR_Butch, Havana98, SIM_strucki<br>gewinnen gegen<br>CULT_LINDROS, R

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=455" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

05.05.2003, 00:39

war alles meine schuld , bin nie hochgekommen , konnte nie ne eco aufbauen

sorry mates

gg gegner

3

05.05.2003, 01:12

Was fängst auch an mich zu towern :P

Wobei's ja erfolgreich war, nach 25 min. war ich tot. Umzingelt von Türmen und meine Fischer dank Bertram auf dem Meeresgrund. Aber Strucki hat gerult. Und nach 20 min. schöpferischer Pause durft ich dann wieder eingreifen. Wollt eigentlich nach 15 min. aufhören. Konnt nix mehr tun. Is aber noch 'nen nettes Spiel geworden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.05.2003, 10:31

heftiges game, hätte ich nicht gedacht, daß wir das noch reißen; denke, daß die Wiederauferstehung von Butch den Ausschlag gegeben hat. Vor allen Dingen hat Havanna seine Insel irgendwie gehalten, Klasseleistung ! GG all :baaa: :respekt:

5

05.05.2003, 12:36

:respekt: war ein cooles game von beiden Seiten.

Und ich verstehe bis jetzt nicht, wie wir es geschafft haben, dieses Spiel noch zu gewinnen..... ?!?!?!?!

ich bin von anfang an gar nicht erst auf See gegangen und wollte Lindros, der mit auf meiner Insel war direkt flushen. Leider mauerte er sich zu und ( Hendor wird Lachkrämpfe bekommen haben... ) ich habe dann versucht mit übersetzen und aufbauen bei Lindros ein bißchen rumzunerven. Ging aber alles schief.....

naja, es kam wie es kommen mußte Lindros hatte bessere Eco und irgendwann standen wir uns gegenüber auf der Mitte der Insel und ich dachte schon, jetzt ist es aus. habe ihn aber seltsamer weise halten halten können und bin nachher mit Unterstützung von Butchs Schiffen in seine Base und habe da aufgeräumt.
gg.....

denkste. Auf einmal kamen tausende von Renes Champs auf mich zu und machten mein Heer platt, meine forward burgen platt und alles andere auch noch.
Da wollte ich aufgeben.... Habe nur zum Spass noch ein paar Landeinheiten auf ein paar Inseln verteilt und habe trotzdem weiter gespielt.
Butch und Strucki rulten derweil (vermute ich mal), und so nach 3-4Min (res genug hatte ich noch) habe ich mir gedacht, na komm, versuchst du halt, deine Insel nochmal zurückzuerobern.

Tja, der Rest ist Geschicht, habe dann anfangs allein, nachher mit Unerstützung von Butch meine Insel zurückerobert und dann kam das gg.

Wirklich, sehr geiles Game...... Hut ab vor der Leistung aller und natürlich ganz besonders vor der meiner Mates.

6

05.05.2003, 12:50

son record kann man gern mal uploaden jungs ^^

nach havannas bericht muss das ja nen derbes game gewesen sein :)

also her damit ^^ hab urlaub brauch was zum gucken

7

05.05.2003, 13:07

wenn keiner schneller ist mach ich es heute abend, bin leider bei der Arbeit....

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

05.05.2003, 14:04

was willst du den von uns noobs abkucken :P ,

ich hab nach dem trush bin ich nimmer hoch gekommen... war einfach zum k***** , ich hatte schon . eine anstanige wirtschafft nur wurde ich dauernt geradet das da nix mehr ging........

aber denn meisen handesgewinn hatte ich :D
und die meisten vernichten gebaute ,

ein kleiner tröst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TID_Renegade« (05.05.2003, 14:05)

9

05.05.2003, 14:07

rec is leider nicht vollständig. Beim Abbruch war's noch offen. Aber der Anfang war herbe genug.

Hab auf jeden Fall in beiden Spielen gelernt, daß es immer noch Hoffning gibt, wenn man genügend res für 'nen Wiederaubau hat. Im ersten Game konnt' ich gerade 3 Bauern retten hatte aber Wasser noch, im 2. hab ich glücklicherweise gleich 4 Transen gemacht und konnte mich in Ruhe neu aufbauen. Havanna gings wohl so ähnlich. War ab Castle auf jeden Fall 'ne Top- Teamleistung. :bounce:

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

05.05.2003, 14:09

najo in 1ersten game , hatte ich noch aufgeraumt , struck i war an wassermacht baun und ich wollte gerade die insel von hiigara angfreifen , also da wo eure nahrung war ^^ , leider wollten meine mates ne 2 runde zocken

11

05.05.2003, 15:39

Eigentlich ist mir immer noch völlig unklar, wie wir das noch verlieren konnten. Nach 25 min war Butch von seiner Insel vertrieben. Danach konzentrierte ich mich auf See und holte die dann auch. Zu diesem Zeitpunkt war es praktisch ein 3 vs 2 zu unseren Gunsten. Jetzt kam aber eine Landung von Strucki bei Rene. Da ich dort sowieso schon war und auch gerade Imp war, half ich diese dort zurückzuschlagen. Was auch gelang. Gleichzeitig war aber auch Butch bei Rene an anderer Stelle gelandet. Ich muß zugeben, die habe ich aber nicht so ernst genommen, da Butch ja vorher schon praktisch tot gewesen war. Ich ging jetzt wieder verstärkt auf See, weil dort alle 3 Gegner wieder versuchten Fuß zu fassen. Konnte die See dann auch lange behaupten. Rene schien die Landung von Butch auch zu unterschätzen, da er zu Michel rüber ging ( der wie oben beschreiben schwere Probleme gegen Havana hatte) und dort massig Champs pumpte. Vieleicht hätten wir Butch Landung einfach früher abmauern sollen (fiel mir auch erst sehr spät ein). Dann hätte er nicht ständig bei Rene raiden können und der wäre dann doch auch mal hoch gekommen (hoch kommen nennt er das selber ;) ). So konnten wir die Ressourcen auf Rene's Insel nie richtig abbauen und schließlich mußten wir diese sogar dem Gegner überlassen. Das war denke ich spielentscheidend. Am Ende hatte ich nähmlich überhaupt keine Ressourcen mehr. Hab aber auch über 17000 Res an meine Mates abgegeben.

Auf jeden Fall ne klasse Leistung des Siegerteams. Klasse Moral gezeigt. Diese Moral hatten wir dann aber später genauso gezeigt. Nur ohne Resourcen geht's halt nicht mehr.

Grats den Siegern und thx Mates.

Cu Bertram.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

05.05.2003, 18:16

wie du gesehn hast , wenn ich mit goten recoursen habe , geht es , mit den rescourcen was ihr mit gegeben habt konnt ich die inseln von havana kleinmachen , leider die eine burg halt nich wo er sich , wieder aufbauen könnnen (zu dem zeitpunkt waren meine rescourcen weg....)

13

06.05.2003, 14:49

WAAAAAS? Das Ding habt ihr noch gewonnen? Unglaublich!

Also ich bin an der Stelle geflogen, als Havana seinen erneuten Landungsversuch bei Lindros durchführte(man beachte, dass beide auf der selben Insel wohnten!!). Naja jedenfalls seh ich noch wie Havanas Burg fertig wird, er Imp kommt, seinen ersten Treb baut und sich dann alles wieder einreißen läßt :( Dann bin ich geflogen und dachte "des wird eh nix mehr". zumal butch zu diesem zeitpunkt schon ne ganze weile von seiner basisinsel vertrieben war!

Also ich schließ mich an: das Game würd ich auch gern nochmal bis zum Ende sehen. Die andern müssen ja wohl 15 Minuten Kaffeepause gemacht haben?!

@Havana: Warum baust Du bloß keine Huskarls aus der Kaserne? Hättest schon in Ritter die Technologie entwickeln können. Damit hättest Du Lindros Piken und Rammen im Sperrfeuer seiner Burg gebügelt!
Ich hätt fast in meine Tastatur gebissen, weil ich Dir nix sagen konnte!!!!
Nix für ungut und schickt mal das Game rüber!

Gruß Hendor

14

06.05.2003, 16:48

Wir mußten ja dann wiederherstellen Hendor - von daher gibt es kein vollständiges Rec.