war ein cooles game von beiden Seiten.
Und ich verstehe bis jetzt nicht, wie wir es geschafft haben, dieses Spiel noch zu gewinnen..... ?!?!?!?!
ich bin von anfang an gar nicht erst auf See gegangen und wollte Lindros, der mit auf meiner Insel war direkt flushen. Leider mauerte er sich zu und ( Hendor wird Lachkrämpfe bekommen haben... ) ich habe dann versucht mit übersetzen und aufbauen bei Lindros ein bißchen rumzunerven. Ging aber alles schief.....
naja, es kam wie es kommen mußte Lindros hatte bessere Eco und irgendwann standen wir uns gegenüber auf der Mitte der Insel und ich dachte schon, jetzt ist es aus. habe ihn aber seltsamer weise halten  halten können und bin nachher mit Unterstützung von Butchs Schiffen in seine Base und habe da aufgeräumt.
gg.....
denkste. Auf einmal kamen tausende von Renes Champs auf mich zu und machten mein Heer platt, meine forward burgen platt und alles andere auch noch.
Da wollte ich aufgeben.... Habe nur zum Spass noch ein paar Landeinheiten auf ein paar Inseln verteilt und habe trotzdem weiter gespielt.
Butch und Strucki rulten derweil (vermute ich mal), und so nach 3-4Min (res genug hatte ich noch) habe ich mir gedacht, na komm, versuchst du halt, deine Insel nochmal zurückzuerobern. 
Tja, der Rest ist Geschicht, habe dann anfangs allein, nachher mit Unerstützung von Butch meine Insel zurückerobert und dann kam das gg.
Wirklich, sehr geiles Game...... Hut ab vor der Leistung aller und natürlich ganz besonders vor der meiner Mates.