Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hendor
Könnt ich nicht mal ne Trainerstunde bei Dir nehmen und Du verrätst mir das Geheimnis Deines Erfolges![]()
... an und ich hab mir halt einwenig literatur reingepfiffen (aoe-buch, hier noch mal, muss dringents überarbeitet werden!!!) und hab es kapiert, dass das spiel von den einheiten abhängt, hast du mehr, gewinnst du meistens
. meine wirtschaft wird halt auch immer besser und ich lerne ein paar hotkeys
das ist alles. und du musst auch langsam mal kommen, bist völlig underrated
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (10.08.2004, 00:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (10.08.2004, 13:16)