Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ark123

Anfänger

  • »Ark123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

08.08.2004, 14:05

synchronisierungsfehler

ich habe probleme mit Aom immer wenn ich ein spiel starte steht das Speichert Synchronisierungs feler und dann sie sind nicht mehr synchron bitte aom neustarten liegt das an meine tools die instaliert sind ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ark123« (08.08.2004, 14:06)


2

08.08.2004, 14:08

liegt wohl am zoom-out, würde mal user.con checken und falls da einträge drin sind, raushauen ...

Ark123

Anfänger

  • »Ark123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.08.2004, 17:36

hab jetzt leider nix verstanden kannste mir das mal auf deutsch sagen ich kenn mich mit dem zeugs net so aus

4

08.08.2004, 18:20

Asmo meint, dass es wahrscheinlich am sog. Zoom-Out tool liegt, welches dir ermöglicht, weiterdie Kamera weiter weg zu ziehen. Dieses Tool wird von ES aber als cheating angesehen und wurde in einem Patch mit Syncerror "bestraft".

5

08.08.2004, 18:55

c:\programme\age of mythology\startup\ da liegt eine Datei die heisst user.con. öffne die mal mit einem texteditor und guck was da drin steht. wenn was drin steht, löschen, speichern, glücklich sein :)

wie gesagt, muss nicht daran liegen. aber ein sync-error tritt immer bei zoom-out-einträgen in user.con auf.

Ark123

Anfänger

  • »Ark123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.08.2004, 11:50

die datei hab ich nicht