Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2003, 22:24

Spielnr.: 237 - LXXII.AoM.Masters: 4. Spieltag<br>SIM_BamBam CyD_Cow vs. KdT_Destolon SIM_Tisi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=237" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.05.2003, 22:26

Destolon hat gerockt und ich hab noch bisschen nachgepusht.
War wirklich schneller Tod.. für die andern :D

b0rt

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.05.2003, 22:35

danke fürs kompliment tisi :)

so arg wars doch gar net :D du warst kaum 1000 punkte hinter mir !
nojo game is tatsächlich schnell erzählt

wir haben gefischt (danke tisi für den tip, hätts sonst vergessen ^^) daher wohl eco bonus.
tisi hatte das pech dass ihr gegner das gemerkt hat, ich konnte in ruhe weiterfischen..

nach einem dreisten ^^ angriffsversuch war der gegenangriff im grunde genommen auch schon der letzte Angriff :D

gg