Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

und so wars dann auch schnell aus dort. auf der aussenbahn war bertram sehr erfolgreich und konnte yzer zurück drängen, genau in meine (zweite) forward und somit gefundenes fressen. leider hatte storm (und später auch mit imperator) mjöllnir ganz schön unterdruck gesetzt, so dass ich mich nicht mehr um den imperator kümmern konnte. glücklicherweise hatte bertram (
  und so wars dann auch schnell aus dort. auf der aussenbahn war bertram sehr erfolgreich und konnte yzer zurück drängen, genau in meine (zweite) forward und somit gefundenes fressen. leider hatte storm (und später auch mit imperator) mjöllnir ganz schön unterdruck gesetzt, so dass ich mich nicht mehr um den imperator kümmern konnte. glücklicherweise hatte bertram (  ) alles klar gemacht und so kam das gg.
 ) alles klar gemacht und so kam das gg. 

erst durch wolf 2 dorfis in dark verloren, dann nie so recht zu militär gekommen und dann ständig gedoppelt von gelb und rot (der eigentlich der gegner vom anderen außen wäre...) war halt blöd in der phase
 erst durch wolf 2 dorfis in dark verloren, dann nie so recht zu militär gekommen und dann ständig gedoppelt von gelb und rot (der eigentlich der gegner vom anderen außen wäre...) war halt blöd in der phase