Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 3352 - XC.Masters: 2. Spieltag<br>CoK_Munatius Fighter MfG_olof <br >vs.<br > FodA_Sney__
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3352" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
son rotz game. als gote kann ich mit netr richti9g einwallen. wurde also in castle gut geraidet. naja trotz das sney boomte. kamen wir net weita. dann sah es wieder gut aus. aber munatius war dann bei ihm drinne. und wir bei den olof. aber er gab dann trotzdme auf.
ich sag nix .... nur sch.... game
olofs erstes masters game; wilkommen hier und congratz im masters
srry @Mates das Game nehm ich auf meine Kappe... anstatt auf champs zu gehen und direkt rein, mach ich Jaguarkrieger und brauch 10 min bis ich bei muna drinne bin... total schlecht. So hab ich den ganzen Vorteil verspielt und Jaguarkrieger hätte ich auch für stärker gehalten :/ wurde von scorps und Samurais wieder rausgedränkt hätte ich direkt champ flood gemacht hätten wir das game locker gewonnen :/