Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.08.2004, 00:20

LF neuer Clan sucht Members

Premium hab gehört du bist Clanlos? kannst zu uns kommen!!
Auch alle anderen guten Spieler können zu uns kommen wir brauchen dringend gute Spieler für die Liga!
unsere HP: www.littlefighter-clan.de

würde mich riesig freuen neue members zu finden!
thx LF

2

05.08.2004, 00:30

1. bin ich gesperrt für die liga.

2.spiele ich nur noch gegen Geld.

aber gl.

3

05.08.2004, 00:33

gegen geld
manoman armes deutschland

4

05.08.2004, 01:42

Wir freuen uns entsprechend auf Argonaut_Premium...

Aber um aufs Thema zu kommen: konnte though werden, nach vier Jahren noch gute Spieler neu rekrutieren zu können.

(...und wiedermal ein Beitrag ohne nennenswerten Mehrgewinn für das wirkliche Thema...)

5

05.08.2004, 01:48

Zitat

gegen geld

manoman armes deutschland


nene das muss heissen :

gegen geld
manoman armer premium

:D ne mal im ernst ich spiele kein aok mehr also bringt ein clan nix für mich wenn ich mal bock habe wie vorige woche dann spiel ich mal paar tage abends ein bissl dann hat sich das auch schon wieder, hab eh nicht mehr soviel zeit zum zocken, weil frau meckert schon wenn ich wenn ich nach hause komme immer im masters rumstöbere weil ich das ja schon auf der arbeit mache... und dann noch ein Clan ? wenn Du es meiner Frau erzählst und sie ja sagt dann gerne :D

6

05.08.2004, 01:53

gib ma icq von deiner frau :D

was versteht ihr eigentlich unter gute spieler?
16xx oder 17xx? weil ihr seit ja selbst erst alle 16xx maximal :S

7

05.08.2004, 02:06

guter spieler ist meinermeinung nach 18++ ich selber bin nur ein kleiner leader der seinen clan ein bisschen größer und stärker machen will!! also würden mir auch mittelgute spieler reichen

8

05.08.2004, 02:25

GL LF meinen segen habt ihr ;)

9

05.08.2004, 11:15

Premium verheiratet? huh? :respekt:

10

05.08.2004, 11:38

früher hiess es "ich spiele nur FÜR geld".

wie spielt es sich denn so GEGEN geld? wer gewinnt da?


FOPT_Strawberry

11

05.08.2004, 12:01

vielleicht ist ''geld'' ein neuer clan ^^

12

05.08.2004, 12:06

wieviel kostest du so in der stunde premi? und was bietest du so an?  8)

13

05.08.2004, 12:16

ach premi hatt sicher völlig überzogene preise :D
und das bei der wirtschaftslage^^

14

05.08.2004, 12:32

Bei etwas mehr Information bzw besserer Darstellung des Clans durch die HP reicht eigentlich Werbung in der Zone. Bei den Regeln empfiehlt sich eher eine besser sichtabare Farbe Gelb vielleicht. Ich fände allerdings die Aufnahmekriterien zu strange, aber ist euer Clan.

15

05.08.2004, 18:22

...und Maennchen als Ehrenmember - ja das wird hart, neue Member zu finden...

16

05.08.2004, 18:27

Zitat

Niemand schimpft über die Spielweiße anderer Member


Ich war mal auf Eurer Seite und muss sagen. Ihr habt den Schuss nicht gehört. Die Regeln sind für so nen neuen Clan ohne nennenswerten guten Spieler ein Lacher ohne Ende. Sry aber das ist gar nicht hättet Ihr lieber mal einen Clangründungsberater herbei gezogen. Soviel kosten die auch nicht und einer erfolgreichen Clangründung steht nichts im Wege. Wer mehr Infos darüber haben möchte mail @ aton24@gmx.de

17

05.08.2004, 18:45

nach all den netten kommentaren hab ich mir nun auch mal eure page angetan. ich glaube ihr werdet mal ganz gross. gerade auf repräsentativen webseiten sollte man jegliche rechtschreibregeln oder grundlagen der dt. grammatik ignorieren...ihr habt dies beherzigt: :respekt: ;)

eure clanregeln finde ich ebenfalls...hmm, wie sagt man.....krass alder! dadurch, dass man nicht unter 1600 kommen darf, trennt man gleich die spreu vom weizen. gerade weniger gute spieler haben in clans nix verloren. schliesslich nehmen diese das game ja nicht ernst und sind somit dem image eines angehenden topclans auf internationalem spitzenniveau, nicht gerade zuträglich.

ich glaube bei euch würde nicht mal premse smurfen :D

ps: wünsch euch dennoch alles gute. wird schon werden mit euch :)

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

05.08.2004, 18:49

Zitat

Eine neues Mitglied muss erst einen Trialzeit hinterlegen


:D :respekt:

bekommt man die dann auch wenn man Fullmember wird zurück, oder behaltet ihr die Trialzeit? :rolleyes:

19

05.08.2004, 20:05

Außerdem gibts schon einen deutschen Clan mit dem LF Kürzel. Nicht, dass ihr nicht das Recht dazu hättet euch auch so zu nennen, aber es ist nervig ohne Ende, besonders für euch, glaubst mir.

20

05.08.2004, 20:09

Zitat

ich glaube bei euch würde nicht mal premse smurfen


autsch, das war hart...

21

05.08.2004, 20:14

Naja was mich eher stutzig gemacht hat war das:

Zitat

§ 3 Eine neues Mitglied muss erst einen Trialzeit hinterlegen, in der es 10 Rated Games gespielt haben muss. Diese 10 Rated Games muss er/sie in 2 Wochen absolviert haben. Außerdem darf er/sie nicht unter 1600 kommen. Diese 10 Rated Games muss er gleich mit seinem ''LF_Name'' spielen

in Verbindung damit :

Zitat

§ 9 Unser Member dürfen nie rated gegeneinander spielen!! In unbewerteten Spielen jedoch dürfen sie gegeneinander Spielen!

Der Grund ist ja wohl offensichtlich, so werdet ihr nie erfahren, ob der Trial denn auch menschlich zu Euch passt. Es ist immernoch ein "Spiel" das die Grundlage für einen Clan bildet...
Wie gesagt eure Rules nicht meine...

22

05.08.2004, 22:01

lol ich glaub ich schließ meinen clan bald wieder!! am besten ich schmeiß die scheiß regeln ganz raus!!
und wegen rechtschreibung, ich würde sagen das ist scheiß egal!! ich hämmer einfach in die tasten rein da kann das mal passieren das ein wort falsch geschrieben wird!!
Und was ist eigentlich an maennchen falsch? dieser typ ist voll nett und darauf kommt es an... würde ich meinen!!
könnt ihr mir noch ein paar aufmundernte tipps geben ?

und wie ist die hp adresse von diesem ''LF'' clan ?
thx

23

05.08.2004, 22:05

tipps? bastelt ne hp die nicht so kakke und etwas professioneller aussieht. die von meinem clan zB ist top aktuell, profesionell gecodet und auch sonst farblich perfekt abgestimmt: http://www.celtic-fury-clan.de/ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (05.08.2004, 22:06)


24

05.08.2004, 22:05

Ich kenn da so einen Ager aus unserer Community, der suuuuuuuuuuuuuuuuppppperrrrrguuuuttt!!!! in deinen LittleFighter Clan passen würden. -zwinker- :D
Ich setz schonmal den Vertrag auf, aber unsre Killermaschine wird nicht billig!

25

05.08.2004, 22:12

aber CF_R4GN4R0K_at dir geht es noch ganz gut was ? bau du erstma ne hp du arsch!! und außerdem mir kommt es nicht drauf an das ich hier die schönste hp der welt hinzimmer, ich will einfach nur mit meinem clan bisschen age liga zocken und dazu bracuh ich einfach nur members!! da will ich nicht so eine scheiße von dir hörn....

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

05.08.2004, 22:13

Was ich hier immer wieder krass finde, ist die Intoleranz Heranwachsenden gegenüber! Da wird ohne Ende auf dicke Hose gemacht, son richtig billiges Prollergehabe, ständig auf Rechtschreibfehler hingewiesen, so nach dem Motto: "Werd einfach erst mal erwachsen!" Lasst Die Kiddies doch mal machen! Ist doch cool, dass die versuchen, ne eigene Satzung aufzusetzen!

27

05.08.2004, 22:16

schau dir meinen link an und den smiley dahinter - dann kapierst du hoffentlich das es sich dabei um einen schmäh gehandelt hat...

mfg, der arsch

PS: wenn hier schon der leader so eine freundlichkeit die aus ganzem herzen kommt an den tag legt, na prost mahlzeit ?(

28

05.08.2004, 22:17

als ich find die CF hp nicht besonders, naja geschmackssache. Bloß schade das man da nichts über den clan erfährt!!
ich frag mich bloß was ihr immer mit der rechtschreibung habt!! das zählt in wichtigen dingen des lebens aber nich bei einer HP von EINEM SPIEL !! also meiner meinung nach hauts bei manchen gewaltig in der birne..

29

05.08.2004, 22:18

lol du hast meine hp mit kakke bezeichnet!! ansonsten hab ich nichts gegen dich :D

aber mit der hp von dir hab ich mich jetz verarschen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LF_Raven« (05.08.2004, 22:19)


30

06.08.2004, 07:08

@raven
wenn man seinen clan repräsentieren möchte (und dies tut man, wenn man eine hp dafür erstellt), dann sollte man durchaus ein wenig auf solche kleinigkeiten alá rechtschreibung achten. soviel arbeit ist es nicht, ein paar gröbere fehler auszumerzen.
design ist in erster linie mal schnurzpiep, weil man sich über geschmack eh trefflich streiten kann ;)

btw: man muss nicht gleich ausfallend werden :)