Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2004, 02:19

Hilfe !erreiche Emailserver von T-online nicht!

konfig:

rufe über pop3 mit outlook express (derzeit) ab, hab raspppoe-Treiber und MS win XP oder 98 (daran liegts nicht)

ging bisher immer, nix verändert

Fehlermeldung:

blabla ... konnte innerhalb von 60 sec. keine Verbindung zum Server herstellen ...

wollte Hilfe auf der T-online-HP suchen, aber die ist ja so nen Chaos, hab dann nach 20 min ne 0180er-Nummer gefunden - angeblich rund um die Uhr, aber das einzig erfreuliche war, dass ich nicht in der Warteschleife war. Dafür hatte die Tussi 0-Ahnung - O-Ton: "Wir haben keine Störung derzeit. Da kann ich ihnen leider nicht helfen, rufen sie morgen nochmal ab 8.00 Uhr an, WENN UNSERE OUTLOOK-EXPRESS-EXPERTEN ;( :D da sind." WARUM SCHALTEN DIE PISSER NICHT NEN AB HIN - "WIR SCHLAFEN NACHTS ALLE" - SCHEISS LÜGEREI? *kotz* :(

Hilfe! was kann ich tun? ^^
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (29.07.2004, 02:20)


2

29.07.2004, 07:42

Log Dich mal über das T-Online Center rein: http://service.t-online.de.

Dort kannst Du ebenfalls Deine E-Mails abrufen. Wahrscheinlich hast Du eine Mail dabei, die Outlook nicht mag.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

29.07.2004, 10:05

t-online hat probleme mit der sicherheit ihrer server zuigegeben, nachdem der CCC das publik gemacht hat. demnach sollen 120.000 user auffefordert worden sein ihr passwort zu ändern...

4

29.07.2004, 22:51

das mit dem T-Hack habe ich auch eben vermutet, aber ja äh ....

ausnahmsweise war es nich die depperte T-com - es war meine Firewall ... mal wieder umsonst aufgeregt ... :rolleyes: :D

Fragt mich aber nicht warum meine FW plötzlich mein Emailclient blockt ...