Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [pG]fire_de
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (22.07.2004, 22:00)
Zitat
Original von FodA_Bastet
Zitat
Original von CULT_Lady
![]()
omg jetzt gib es das mädl auch als ford model ....
omg ich kenn das nun als miss schweitz als blond in blau was gibtsn da noch oder amcht ihr die euch alle selber ??
Zitat
Original von CULT_Lady
also... bei mir sieht das grad so aus...
![]()
Zitat
Original von der Vigilant
Hmm, Apple sieht ehr so aus:
Originalgröße
Und hier in Bewegung....in Echtzeit.(Quicktime)
Zitat
Lol, na dann tu was du net lassen kannst...aber sag net ich hätt dich net vorher gewarnt! Und tu mir den Gefallen und sag mir dann wenigstens das du das bist..... kriegst dann auch bestimmt net weniger service. würd ich einfach nur nett und fair finden.
Zitat
Original von Wolfgang
Zitat
Original von der Vigilant
Hmm, Apple sieht ehr so aus:
<Screenshot>
Originalgröße
Und hier in Bewegung....in Echtzeit.(Quicktime)
Hm mit welchem Programm hast du das gemacht? habe mal ähnliches gemacht aber mit Mobydock ^^
Sieht ziemlich schick aus![]()
mfg Wolfgang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (24.07.2004, 23:45)