Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2004, 20:37

Spielnr.: 3252 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>WW_Storm CF_Demolition [BlI]almokes*trial <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3252" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.07.2004, 20:41

almokes ist nicht erschienen...

3

20.07.2004, 21:04

Früher konnte man da zumindest ein 2v2 draus machen ^^

4

20.07.2004, 21:29

wir ham 3vs3 gemacht ;)

5

20.07.2004, 21:30

Warum dann ohne Wertung? Ist doch kein Ding das dann zu melden und dann wird 1 Name ausgetauscht.

6

20.07.2004, 21:32

ROFL und was für eines :D

da spielt auf der anderen seite statt dem bli der Rommel mit...und game war KLAR verloren nach grush.

aber Hendor das genie boomt unauffällig, 200 dorfis...dann löscht er die alle, baut 200 schiffe und stellt sich in die mitte :respekt:

inzwischen waren wir auf land auch ziemlich in bedrängnis (wulf) ich wollt auch schon aufgeben, aber dann seh ich hendors schiffe :D

also verkauf ich alles food für gold und holz und bau selber nochmal kräftig schiffe und es hat tatsächlich gereich :D

3v2 über ne halbe stunde und denn noch gewonnen obwohl eigentlich klar vorbei war das game :D

so geil das game :D :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (20.07.2004, 21:34)

7

20.07.2004, 21:32

weil der ersatzmann zu gut war^^

8

20.07.2004, 21:33

Zitat

Original von WW_Ronin
Warum dann ohne Wertung? Ist doch kein Ding das dann zu melden und dann wird 1 Name ausgetauscht.

der der gespielt hat (statt dem bli), war Rommel mit ca. nam rating von 1900 :D war klar das der besser is als alle anderen, und von daher ow ;)

aber trotzdem hat team 2 3v2 gewonnen :D

9

20.07.2004, 21:34

das war nich wirklich 3vs2 da rommel das spielen eingestellt hatte^^ hat dann so aktionen gebracht wie WW und handel im feindesland^^ da hendor seiner war hatte der dann natürlich ruhe^^ so lang war wuff auch net tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (20.07.2004, 21:35)

10

20.07.2004, 21:35

jo rommel hat mich mich märkten eingewallt die sau :D er selber hats als "Marktrush" bezeichnet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (20.07.2004, 21:35)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

20.07.2004, 21:35

na der hat sich ja zurück gehalten...denk ich mal...und wenn wir gewusst hätte da stehen noch häfen wären wir in castle noch vorbeigekommen und hätten die häfen geplättet, denke nicht das es realistisch war ;) ;)

12

20.07.2004, 21:38

Der Ersatzspieler war für unser Kellerduell etws hoch im Rating Ronin.
Wobei ich das erst im Spiel gemerkt hab, als er mich total an die Wand genagelt hat :rolleyes:

Ich war echt sauer und dachte mir dann "ach komm, for fun spielt man zu ende". Also durch bis Imp die Mayagaleeren, die ja alle Updates haben, voll aufgerüstet und mit über 100 davon auf das Wunder. Zu meiner Überraschung standen dort nur 3 gegnerische Schiffe und so fiel das Wunder bei ca 80 Jahren an uns.
Hab dan fast alle Dorfis gekillt und alle Resourchen in Gold und Holz getausch. 8 Häfen mit ner vollen Produktionspipe, mit Wegpunkt aufs Wunder. Dachte das wird reichen :D

Wurde nochmal ganz schön eng am Ende aber dank diesem Burgupdate, was Erstellung von Units schneller macht, hats gereicht.

Sorry Wolfgang, das ich nix gesagt hab, aber ich hab Deine Aufgabe auch garnicht mitbekommen. Hatte den Kopfhörer unten. Tut mir echt leid aber es hatte bestimmt auch sein Gutes. Ohne Deine AUfgabe währen die Gegner sicher zahlreicher auf dem Wassser gewesen und es hätte dann wahrscheinlich nicht gereicht.

Gruß Hendor

13

20.07.2004, 21:43

Das stimmt natürlich Demo. Es war nicht realistisch, denn, wie Du ja richtig sagtest, hättet Ihr normal meine Häfen schon viel früher gekillt.
War von vorn herein nicht realistisch, da unser Ersatzmann einfach mindestens 3 Klassen besser war, wie ich schmerzlich erfahren durfte :(

So wars dann wenigstes am Ende ein schöner Spaß für uns und vielleicht ien Stück weit auch ne kleine Überraschung für Euch oder?!

Ganz klar: ihr hättet gewonnen, wenn ihr ernsthaft gespielt hättet!

14

20.07.2004, 21:43

versteh ich nich :( ...hab doch so brutal mit meinen marktkarren geraidet... und naja der weltwunderpush is halt an der eindeutigen übermacht des feindes erstickt :)
btw hab die 30 gallys die vor deinen docks standen alle manuell gelöscht falls das wem entgangen sein sollte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (20.07.2004, 21:45)

15

20.07.2004, 21:45

stimmt etwas gutes hatte es;). naja hatte nicht mehr wirklich Lust noch 10 kasernen hochzuziehen und champs zu bauen und wollte lieber fernsehn schaun:P.dann geb ich auf und sehe plötzlich hendors galleren- das musste ich einfach noch sehen super hendor!Wenn es um taktik geht würde ich mich immer an hendor wenden auch als einer mit einem 1500rating;)
gg &danke für das gottseidank noch zustandegekommene Spiel
mfg
Wolfgang

16

20.07.2004, 21:45

Zitat

Original von Hendor
Ganz klar: ihr hättet gewonnen, wenn ihr ernsthaft gespielt hättet!
dafür wars so umso lustiger :D

zum glück richten markkarren keinen schaden an - sonst wär ich noch vor imp tot :D

@gegner: wart ihr wenigstens etwas überrascht, dass ihr noch auf so gegenwehr stoßt? :P

17

20.07.2004, 21:55

@Rommel
Tut mir leid, wenn ich etwas ironisch war bei meinem Siegesjubel, aber ich war halt auch ganz schön gefrustet, so klar gegen Dich zu verlieren beim Grush. Hätt ich leichter ertragen, wenn ich gewußt hätte, dass Du Rating 1900 hast ;)
Nach dem Siegesrausch wieder gelandet, ist mir natürlich Sonnenklar, dass wir nie und nimmer gewonnen hätten, wenn Du ernsthaft gespielt hättest.

Wollte das nur nochmal ganz deutlich sagen!

18

20.07.2004, 21:58

Zitat

jo rommel hat mich mich märkten eingewallt die sau er selber hats als "Marktrush" bezeichnet

Das will ich sehen, schick mir mal das rec, bin im ICQ.

19

20.07.2004, 22:00

wer ist rommel?

20

20.07.2004, 22:10

auch bekannt unter "hans_giebenrath" oder "vernichter@@" ^^

und bozoo: ne war nicht so wirklich effektiv^^ hat nur bissl gestört weil ich so keinen platz zum bauen hatte ;)

ich fands lustig und 2tes game tu ich mir nicht an, weil mein grush eine katastrophe ist  8)

21

20.07.2004, 22:16

btw wie wärs mal mit nem statement von almokes, da er sich ja nu scho wider angemeldet hat X(

22

20.07.2004, 22:38

genau! :( weil das game wär endlich mal nen ausgeglichenes gewesen :( schade...