You are not logged in.

• Login

31

Thursday, May 1st 2003, 11:36pm

Wie gut, dass die Holbert-Seite wieder geht ...

Seth (54% w) schneidet relativ gut ab,
Odin (54% w) aber genauso und Pos, Thor, Loki (51% w) sind nur knapp dahinter.

Auf einigen Maps ist Seth etwas zu stark aber nicht unschlagbar.

Und dass jeder nun Seth-Only spielt, weil es ja die Rul0R-Civ ist, stimmt nicht -> gerade mal 9% spielen Seth.

Tiere etwas schwächen,
Odin-Jarle etwas schwächen,
Ra-Priester die alte Empower-Rate geben,
und alles wird gut ^^

It can be so simple ^^

bundy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

32

Thursday, May 1st 2003, 11:50pm

*zustimm*

33

Thursday, May 1st 2003, 11:51pm

Quoted

versteh ich nich...

guck nochmal hin,vll erkennst du die ironie ;)

Hab ich jemalds behauptet,dass ich ein Patchen von Seth bin?Wenn man sich recht erinnern kann,fand ich es damals-lang lang ists her-sogar unnötig ihn zu stärken.

Spiel derzeit Ra,und hab folgende Erfahrungen gg Seth gemacht:
die Tiere sind nicht das Hauptproblem.Das liegt eher bei Ahnen,die ich mit ra kaum kontern kann.Aber auch da hab ich mittlerweile paar Mittel entdeckt.Was mich zu nem anderen Thema führt:
Ra gehört nicht gestärkt ;)

34

Thursday, May 1st 2003, 11:57pm

Quoted

Original von GWC_Sunzi
Das liegt eher bei Ahnen,die ich mit ra kaum kontern kann.Aber auch da hab ich mittlerweile paar Mittel entdeckt.

Man kann die Ahnen schon kontern ... nur muss man darauf vorbereitet sein ... und natürlich wird der Gegner nicht gezwungen zu warten bis man bereit ist ^_^

Quoted

Ra gehört nicht gestärkt ;)

Hätte ich nichts dagegen :P

This post has been edited 1 times, last edit by "plah" (May 1st 2003, 11:57pm)

• Send private message

35

Friday, May 2nd 2003, 12:01am

Quoted

Original von UAP_disaster
Wie gut, dass die Holbert-Seite wieder geht ...

Seth (54% w) schneidet relativ gut ab,
Odin (54% w) aber genauso und Pos, Thor, Loki (51% w) sind nur knapp dahinter.

Auf einigen Maps ist Seth etwas zu stark aber nicht unschlagbar.

Und dass jeder nun Seth-Only spielt, weil es ja die Rul0R-Civ ist, stimmt nicht -> gerade mal 9% spielen Seth.

Tiere etwas schwächen,
und alles wird gut ^^

It can be so simple ^^

käse!

54% ist nicht "relativ gut" wie du sagst, sondern viel zu viel!! das darf nicht so hoch sein und sagt schon fast alles!
51% dagegen ist ein GEWALTIGER! unterschied!

dass seth nur 9% hat liegt daran dass die werte ALLE spiele beinhalten, nun schau dich mal in n00b foren um, da wissen oft viele mit den tieren überhaupt nichts anzufangen
und ich brauch nur meine spiele durchzukucken, was dank holbert ja leicht geht, da sinds weit über 20%
dazu kommt dass ich seth für einen unschön zu spielenden gott ghalte (eggys allgemein), die meisten spielen norse weils auch viel mehr spaß macht, oder griechen weils am gewohntesten ist aus aok tagen

just my two cents

36

Friday, May 2nd 2003, 12:13am

Mit Holbert zu argumentieren bringt nicht viel Disi, da zählen ja auch die N00bs rein, nichts gegen die, aber die Spiele von denen sind nicht aussagekräftig ob eine Civ overpowert ist.
Und du weist genausogut wie jeder andere, das mit dem Rating auch der prozentuale Anteil der Sethspieler steigt.

Quoted

Tiere etwas schwächen,
und alles wird gut ^^

Und ich glaube nicht, dass die die hier Seth ist overpowerd schreien etwas dagegen hätten, ihr redet aneinander vorbei im Grunde meint ihr doch alle das gleiche. :)

37

Friday, May 2nd 2003, 1:08am

Quoted

Original von GWC_Sunzi
Hab ich jemalds behauptet,dass ich ein Patchen von Seth bin?

Nein hast Du nicht :D °oO( Was soll das überhaupt sein "ein Patchen von Seth? )

;)

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

38

Friday, May 2nd 2003, 8:05am

Warum wird hier jetzt über seth diskutiert hatten wir das nicht schon 100 mal. O_o

• Send private message

39

Friday, May 2nd 2003, 9:02am

eben, lasst uns über den bös overpowert Hades sprechen. Also dies Toxen, ein Fluch sag ich euch. Da mähen ne hand voll Toxen die ganzen RC-Lam0r weg. Das kann doch nicht sein ... gepääääääääätscht gehört sich sowas !! und dann noch die Sentinals, teufelswerk, ja teufelswerk!!. da funktionert mein Loki-Rush ja kaum noch.

ps: nettes Rec-Game, aber deutlich zu lang ^^
L'enfer c'est les autres.

40

Friday, May 2nd 2003, 10:33am

Zum Thema lange Games ....

Ich hatte vorgestern auch so einen Marathon.

War ein Seth vs Seth auf Mittelmeer und sehr ausgeglichen. Beide hatten jeweils 3 TCs, die schön auseinander lagen. Beide eine fiese Handelsroute.

Ich habe dann auf seiner Seite gehockt und versucht, ihm ein TC abzureissen ... hat Stunden gedauert, weil beide natürlich genug Kasernen hatten, um laufend nachzuproduzieren, bzw. er konnte am TC dann auch sölis pumpen en masse ^^

Mit Kriegselephanten und vielen MUs habe ich es dann irgendwann geschafft, aber ich war auch schon drauf und dran aufzugeben, weil ewig nix vorwärts ging, es reichlich spät war und ich ins Bett wollte ...

Bei AOM gibt es hin und wieder IMP-Schlachten, die echt zum Einschlafen sind.

41

Friday, May 2nd 2003, 2:26pm

Quoted

Warum wird hier jetzt über seth diskutiert hatten wir das nicht schon 100 mal. O_o

Hab ich 2 Posts vorher schonmal versucht,hilft nix.

@Disi

Seggl :stupid:

Asmo hat Recht,lasst uns doch mal einen anderen Gott flamen:Wie wärs mit diesem overpowerten Zeus? :D

42

Friday, May 2nd 2003, 2:41pm

Quoted

Original von GWC_Sunzi
@Disi

Seggl

Muss ich das verstehen? :rolleyes:

43

Friday, May 2nd 2003, 8:05pm

Quoted

Original von GWC_Sunzi
Wie wärs mit diesem overpowerten Zeus? :D

Ne Zeus ist nun wirklich ganz in Ordnung,ich finde Ra ab Mystic zu stark,da seine eco da fast so gut ist,wie die von Wiks.

PATCHEN

Und wo man denn gerade dabei ist,sollte man die Cd-Keys aller 2k Spieler sammeln und alle Accounts,die mit diesem Key laufen und unter 1900 sind ein kleines Handicap geben.Denn würde das smurfen vll weniger werden

MotE_Falcon

Professional

• Send private message

44

Sunday, May 4th 2003, 12:44am

um mal beim thema zu bleibenm -- fettes game ! wenn man sich das als nich soo guter AoMler n paar mal anguckt, kann man schon einiges dazulernen !

:respekt: an die beiden !

is des hier n schlachtfeld oder was ?! tztz :D

45

Sunday, May 4th 2003, 1:24am

Quoted

Zitat:
Original von GWC_Sunzi
@Disi

Seggl

Muss ich das verstehen?

das sagt er zu mir auch immer :D

46

Sunday, May 4th 2003, 1:30am

Das versteht man nur,wenn man GWC vor dem Namen hat.

bundy

Professional

• Send private message

47

Sunday, May 4th 2003, 10:45am

Setz die Segel und schwirr ab? Glaube nicht das dies sich auch nur annähernd ein GWC ausgedacht hat ^^

48

Sunday, May 4th 2003, 11:12am

Warst du es? :D