Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gibt es nicht michi.
ich beantrage sieg für t2.
strom flog beim starten, 2 mal im game.
einmal rehost einmal wiederhergestellt. beim 4.mal wollten wir ned mehr speichern.
waren shcon fast alle myth. ausser strom.
sie hatten zwar mehr points, wir aber 2 tcs mehr. warenen einer mehr myth. hatten mehr gold, haben gehandelt.
sie meinen unentschieden?
elfi wollte gerade erdbeben in die fb reinsetzen.
ich beantrage sieg.
zudem haben wir 3 mal abstürzen mitgemacht.
erstens war ichs net der beim starten geflogen
2. hatt ich genug res für mythic über 1k von allem
und der sieger stand mit sicherheit noch net fest
sry das ich 3mal geflogen bin ( und nicht 4mal das beim starten weil einer ne gebrannte hatte ich hab original) flieg zwar hin und wieder aber 3mal is rekord
Tja das mit dem save ist sone sache.Nach dem patch müßen alle noch anwesenden innerhalb der 30 sek die der count läuft auf save gehen sonst ists vorbei. Leider wissen das scheinbar noch nicht alle und so geht das game danach dann immer in die Hose. Hab mich auch schon paarmal darüber geärgert. Aber gestern stimmte ehh irgendwas mit eso nich ich hatte nur probs und andre auch.
Haben die gestern nicht am Server rumgewerkelt? Stand doch irgend was von donnerstag da oder?
cya gray