Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles Gute Antra & Graywind
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (17.07.2004, 10:40)
Alles gute Gray und antra.
hehe cool
alles gute, gl & hf ^_^
ich wünsch euch alles, alles Gute; alles Glück das ihr brauchen werdet und viele schöne gemeinsame Jahre
Viele Grüsse von Wotan
lol
gg
glückwunsch
Alles gute viel glück in eurer Zukunft ! Btw haben sich die beiden erst durchs Masters kennengelernt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (17.07.2004, 11:44)
Also, ähm, herzlichen Glückwunsch. Es tut mir leid, dass ich trotz dieses Anlasses nicht mehr sagen kann, aber trotzdem noch mal herzlichen Glückwunsch
Von mir natuerlich auch alles, alles gute.
Wuerde zu diesem Anlass ja auch gerne eine Karte schreiben, hat jemand Adresse?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:15)
schnief, nun sind alle meine hoffnungen auf den knackigen graywind zerplatzt ...
alles gute und viel glück wünsch ich euch !
Reddie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (17.07.2004, 12:55)
Alles Gute auch von mir...!!
krass... wenn man mal nen Moment nich auf dem Laufenden is...
mfg saso
Auch von mir Glückwunsch
wünsche euch alles gute auf euren weiteren gemeinsamen lebensweg
HF
alles gute auch von mir
gl hf
Alles Gute!
hi
gg gl hf
gg
gb
um es mal im spielerischen sinne auszudrücken
herzlichen glückwunsch und alles gute ^^
das is doch mal was
Original von CID_REDSTAR
schnief, nun sind alle meine hoffnungen auf den knackigen graywind zerplatzt ...
careful what you wish, you just might get it
---------------------------------------------------------------
herzlichen glückwunsch und alles gute wünsch ich euch beiden
gl & hf ihr beiden
alles Gute auch von mir!
alles gute!
Alles Gute
Glückwunsch!!!!
Die erste SIM unter der Haube
Oder hab ich zwischendurch was verpasst

?
gratz
Alles Gute ihr beiden, feiert heut schön und ich hoffe, dass eure Ehe lange anhält.
nice
sogar michael knight gratuliert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.07.2004, 15:58)
Original von KG_NaturePhoenix
Alles Gute ihr beiden, feiert heut schön und ich hoffe, dass eure Ehe lange anhält.
Die hält für die Ewigkeit
glückwunsch, viel spaß in den Flitterwochen