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Thursday, July 15th 2004, 2:40pm

Fast Castle

Hallo,also ich hab mal ne frage bezüglich des fc...z.B. im teamgame auf arab und ich bin mitte..mit wieviel pop up?Schubkarre?und in welcher zeit sollte ich das erreichen?hatt jdm. vielleicht dazu eine gute strat/buildordner auch bezüglich des aufbaus? ?( wäre sehr dankbar wenn ihr auch recs posten könntet denn hier laufen ja viele xperts rum;)
danke im vorraus
mfg
Wolfgang

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Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.

2

Thursday, July 15th 2004, 2:46pm

also du kannst mit/ schubkarre up gehen, dein ziel sollte so pop 30 mit 17:xx Zeit sein und schön viel Felder bauen, evtl. noch Rehe benutzen

fast_boozo

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3

Thursday, July 15th 2004, 3:56pm


4

Thursday, July 15th 2004, 10:11pm

16:35

5

Friday, July 16th 2004, 12:01am

Die BO unter dem link is wenigstens bescheiden, wenns um die Möglichkeiten in den ersten Minuten von Castle geht ("vielleicht" ein zweites TC, soviele Ritter "wie möglich", ...). Wenn dir ne BO erzählt, du sollst spätestens 17:30 Ritter sein, dann gleich aus 2 Ställen kontinuierlich Ritter pumpen (denen du vorher gar noch Zuchtauswahl verpasst hast) und nebenher auch gleich noch 2 TCs hochziehen und boomen etc etc, dann schmeiß sie weg :P

seth

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6

Friday, July 16th 2004, 12:25am

fc kann mit verschiedenen zeiten und ups effektiv sein,bei foda spielen wir fest 28 feud + 2 dorfis -up-,2 def piken ,das ganze dann ohne karre aber man kann auch mit ich weis nich genau was besser is,kommt halt drauf an ^^ wenn mates außen stark sind kannst auch 18.xx mit 31 pop und karre oder so dann haste halt hart geile eco und fetten boom

7

Friday, July 16th 2004, 12:32am

kommt auch aufe civ an zb mit mongos ises ganz lustig pop27+2 und früh druck machen oder perser auch wegen dem tc. je später man upt desto besser is die eco (zb bei pop 30+karre is nach bloodlines und 1. farmup sofort 2. tc und 2.woodup drinn, bei rehen eventl sogar 1. goldup in feudal) die schmiedeups für ritter würd ich erst später machn wenn de ne bestimmte anzahl hast

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jul 16th 2004, 12:33am)


8

Friday, July 16th 2004, 1:20pm

danke! habt irh noch ein paar buildordners und heisst pop27+2 dass man in Dark pop 27 haben sollte und dann in feudal noch2 dofis produzieren muss?

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9

Friday, July 16th 2004, 1:34pm

genau :)

ich bevorzuge 30+karre

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10

Saturday, July 17th 2004, 12:24pm

hmmm hab grad ne fc (18:xx) mit 22vills gespielt und war dann 27:xx imp mit persern

DS_Teckö

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11

Saturday, July 17th 2004, 1:24pm

IMo bist du mit der Caslte geschweigedenn mit der Impzeit im Arsch !

28+2 ohne alles dafür Bloodlines und Att Up und Deff Up für die Knights, was bei 17:10

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12

Saturday, July 17th 2004, 1:30pm

ich denke 28+2 ist am besten

kommt man wenns glatt geht unter 16.30 ritterzeit und die eco ist i.o. für boom und militär

13

Saturday, July 17th 2004, 1:51pm

Meiner Meinung nach ist in einem TeamGame das beste pop 30up kaserne, in feudal dann schubkarre und holzup, schmiede stall, dann 2.stall goldup und dann die 2 schmiedeups für pferde und dann ununterbrochen ritter pumpen in castle 2. dc erst nach 20 Ritter oder so. Natürlich muss man dann einen extrem unter druck setzen am besten die andere mitte die den fehler macht ein 2. dc zu bauen anstatt ritter zu pushen

ZwerGOrca

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14

Saturday, July 17th 2004, 7:12pm

Quoted

in castle 2. dc erst nach 20 Ritter oder so


Das aber nicht dein Ernst oder ? Meinste eventuell 3tes tc ?

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15

Saturday, July 17th 2004, 7:42pm

ja find ich auch etwas seltsam ^^ ich mach bei 28+2 sofort 2 neue und er nicht mal eins bei 45 und alle ups^^

16

Saturday, July 17th 2004, 8:00pm

er meint sicher das 2.was zu bauen is also halt das 3. insgesamt.

17

Saturday, July 17th 2004, 8:07pm

nein er meint in castle 1 tc only macht ohne feldup und konstant die gengnermitte unter druck setzen besonders beim gold
is die beste methode die außen vor der mitte zu schützen
geht aber nur wenn die außenmänner stark sind weil man erstma NIE nach außen gehen darf ~~
suxt auch wenn die gegnermitte camele hat

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jul 17th 2004, 8:08pm)


ZwerGOrca

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18

Saturday, July 17th 2004, 8:57pm

Eigenes Gold dann mit Mauer schuetzen oder wie soll das gehen ?

19

Saturday, July 17th 2004, 9:01pm

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Original von FodA_ZioN_
ja find ich auch etwas seltsam ^^ ich mach bei 28+2 sofort 2 neue und er nicht mal eins bei 45 und alle ups^^


hm zeig bitte mal n rec auf arab mit ner 16.30 castle, in dem du ritter durchbaust, eco ups hast und sofort 2 neue dz's hochziehst. o_O

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20

Saturday, July 17th 2004, 9:02pm

einfach p(r)ushen ;)

DS_El_Chef

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21

Saturday, July 17th 2004, 10:45pm

Ich spiele meistens 28-30 + Karre je nachdem wie der start läuft.

Grüsse Keule

22

Saturday, July 17th 2004, 10:55pm

Also früher (^^) hab ich das immer als strong castle bezeichnet. FC ist für mich 13:00/14:00.

23

Saturday, July 17th 2004, 10:59pm

Das wiederum würd ich eher DC (Doof Castle) nennen :P
Machbar is das claro mit einigen civs, aber was willst denn mit so ner Eco anstellen? An der leidest doch mindestens noch 10 min ...
Es sei denn man macht mit Maya rum oder glaubt, den ollen Monk-Rush wieder ausbuddeln zu müssen, aber der war schon vor den verbesserten Scouts tot.

24

Saturday, July 17th 2004, 11:20pm

Adlerkrieger. fc hat sich doch eh nur bei den Südamerikanischen Civs durchgesetzt. Ob es jetzt eine gute oder schlechte Strategie ist hat ja nichts mit der Bezeichnung zu tun. ;)

25

Saturday, July 17th 2004, 11:20pm

klew rockt aber nur im 1v1^^

26

Saturday, July 17th 2004, 11:22pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Adlerkrieger. fc hat sich doch eh nur bei den Südamerikanischen Civs durchgesetzt.


Wäre doch auch recht schwer das mit anderen Civs zu machen :P

27

Saturday, July 17th 2004, 11:25pm

Und nochmal: "Ob es jetzt eine gute oder schlechte Strategie ist hat ja nichts mit der Bezeichnung zu tun." :P

SenF_No_Milk

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28

Monday, July 19th 2004, 11:25am

in feudal 2 bzw 3 dorfis zu bauen anstatt schubkarre zu entwickeln ist effektiver.

fast_boozo

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29

Monday, July 19th 2004, 11:31am

und was spielt ihr für ne Taktik, bei den settings am Dienstag?

CF_Yzer

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30

Monday, July 19th 2004, 12:29pm

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Original von SenF_No_Milk
in feudal 2 bzw 3 dorfis zu bauen anstatt schubkarre zu entwickeln ist effektiver.

wenn du viele felder angelegt hast, dann ist es effektiver die karre zu entwickeln. ich glaube ab 6 feldern rentiert sich eher die karre.

@bozoo
alle grush :)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Yzer" (Jul 19th 2004, 12:30pm)