.... nicht denke bin ein arsch oder so ... aber wäre besser sonst bekommst du noch mehr lose ... 
, und tut leid paul
, hab ich halt immer wieder "angefeuert" und paar Res. gespendet. 
Zitat
-) i habs kaum für möglich gehalten, aber so 10 minuten vor schluss schau i auf die mini map und die ganze rechte reichshälfte hat wicki gehört! ja richt gelesen^^ der hat auch mal rerockt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (16.07.2004, 21:37)
Zitat
Original von WW_Storm
hatten die 2 leute inner mitte? und wenn meine eco nach 20 min kaputt is is klar das da nich viel kommt und grad als ich geruibildet hatte is wickie wieder bei mir rein
ah das sind wirklich super gute spieler wenn sie verlieren das die nicht gleich aus ticken
^^
und es ist nur ein game es soll bock machen
. Gemeinsam haben wir dann Stormi anfang Castle ziehmlich geschädigt, so daß er weit zurückgeworfen wurde. Da auusen immer noch keine Hilfe nötig war, konnte ich dann nachsetzen bei Stormi und anfang Imp mußte er dann umsiedeln. Da es jetzt bei R4GN4ROK eng gegen Paul wurde, griff ich dort mit ein. Paul hatte wieder mal mit seiner schnellen Impzeit klare Vorteile gegenüber R4GN4ROK. Der zog sich aber gut aus der Affäre und boomte nach hinten weg. Mein Eingreifen stoppte dann Paul, während dessen Wickie auf der anderen Seite alles klar machte.
Zitat
Original von Ritter_Bertram_RdT
Ich war Mitte und aussen blieb zunächst mal alles ruhig. So ging ich zur gegnerischen Mitte und traf dort auch gleich R4GN4ROK's Ritter (war allerdings Zufall und nicht abgesprochen.
hab mich dann eh gewundert, warum paul von oben kommt 

dann las dich hochstufen auf 14xx
Zitat
Original von paul_allen
mir ist fun auch wichtiger als punkte Mario ,das glaub mal ,aber wenn du 6-7 spiele hintereinander null fun hasst ,weil nach 20 -30 min jedesmal deine partner am pingen sind und du selber einen killst und dann immer gegen 2 spielst,nur weil einer nicht gegen 3 pikes oder 5 ritter klar kommt ,dann macht daS keinen fun mehr
dann haste mates, und das man abunzu mal Lospech haben kann ist doch klar oder nisch?