You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Wednesday, April 30th 2003, 9:36pm

Wenn du Viele Zentauren und einweng Micro hast braucht dein Gegner schon 4+ Priester um gegen Zentauren anzukommen. Hatte vor kurzem erst ein Game gegen nen Zeus, die ersten schlachten hab ich dauernd verloren, erst ab ende classic, als ich mir 5+ priester auf einmal in nem Trupp leisten konnte ging es und der Gegner war mir spielerisch um einiges unterlegen.

DyNaMiTe

Professional

Posts: 905

Location: Kleve

Occupation: GER

  • Send private message

32

Wednesday, April 30th 2003, 9:40pm

wie will man die Kentauren gg piester mit range attack shützen?

33

Wednesday, April 30th 2003, 9:47pm

meine Priester lebten immer viel zu kurz um mal 10 centauren zu killen (so schnell tuen die dies ja auch nicht rad)

34

Wednesday, April 30th 2003, 9:55pm

Vollste Zustimmung Sersch.

@Bansh
Ok,als Poseidon ists wahrscheinlich besser,weil eben eine MU nicht viel bringt,doch ab 3+ kann das sehr ekelhaft werden,da man als Egy zumindest in Classic eben meist nicht genung Gold hat um mal locker 4 Priests zu bauen.

DyNaMiTe

Professional

Posts: 905

Location: Kleve

Occupation: GER

  • Send private message

35

Wednesday, April 30th 2003, 10:07pm

ne klar dass 10 Kentauren gg 3 priester gewinnen :P.
Aber wenn der Grieche die res für 10 kentauren hat (2000 holz 150 favor), muss der eggy auch die res für die 8 (oder so) priester haben und damit schießt er die mus weg wie nix.

36

Wednesday, April 30th 2003, 11:08pm

Quoted

Original von GWC_Sunzi
Vollste Zustimmung Sersch.

@Bansh
Ok,als Poseidon ists wahrscheinlich besser,weil eben eine MU nicht viel bringt,doch ab 3+ kann das sehr ekelhaft werden,da man als Egy zumindest in Classic eben meist nicht genung Gold hat um mal locker 4 Priests zu bauen.

Stimmt, meist hat er ja schon in Archaic 3 Priester gebaut... Zumindest der Seth der letztens auf Wasserloch mit 3 Elis bei mir in der Basis stand hatte die... :D