Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ich habt da geschrieben das ihr mich noch nicht freigeschaltete hat aber die 2 hat gesagt ich bin schon freigeschaltet deswegen rege ich mich auch auf
Zitat
2.3 Freischaltung
Das Freischaltungssystem dient dazu neue Spieler nicht ins kalte Wasser zu werfen, sondern Ihnen ein angemessenes Rating zu verpassen. Ein Spieler kann in seinem User CP im Forum einen Spieleraccount => Freischaltung beantragen. Er benötigt dann zwei Befürworter die Ihn beurteilen und Ihm ein Rating verpassen. Sobald zwei Befürworter in der Datenbank stehen wird das MastersTeam vor jedem Spieltag die Accounts freischalten. Befürworten können Spieler mit gültigen Spieleraccounts.
Zitat
sorry wenn ich was falsches sage aber das kommt aus der frust heraus
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
also el_cid, wenn ich gewusst hätte, dass du so einer bist, hätt ich dich nicht befürwortet, sorry![]()
hier herumschimpfen (und das in einer grauenhaften rechtschreibung) und andere leutz dumm anmachen...auf sowas könnten wir hier eigentlich verzichten.
reiß dich am riemen und beherrsch dich ein bissl...und wie ich sehe, bist du schon frigeschalten worden.
hf hier. das war jedenfalls kein guter einstand.