Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2004, 22:36

Spielnr.: 1634 - LXXXIV.Masters: 5. Spieltag<br>KG_FIRE GFE_evil KG_ARaGoRn <br >vs.<br > nOpE_Rattt

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1634" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.07.2004, 22:38

ein echt komisches game erst kam bei ertsne psiel net mehr soncron oder wie das heißt^^ X( und dann haben wir zwar gewonnen aber dann hing das game voll ich wollte dann auf saven machen aber da stand immer das evil fortfahren gemacht hat aber das war immer so schnell das das garnte geht und dann kam ich net mal mehr mit aufgeben raus dann musste ich alt und f4 drücken naja aber trotz allem schönes game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_ARaGoRn« (13.07.2004, 22:38)


3

13.07.2004, 22:40

jo das game ging^^

norse ist aber absolut nicht mein ding....ich will greeks rocken sehen :D

aber zeitlang sah es "einigermassen" gut für uns aus..aber charger konnte sich von dem doppel am anfang nicht mehr eholen :(

GG

KG_FIRE

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: türkei

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

13.07.2004, 23:17

hab ich net gerockt am anfang dafür dass ich nie wikis game , eine frage hat den überhaupt einer nen wiki als fav gott im game ?

GFE_evil

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

13.07.2004, 23:55

also ich hab früher meistens Loki gespielt (war damit aber max 1630)
jetzt nehm ich den nur noch zum fun oder zum rushen

6

14.07.2004, 09:09

Das erste Spiel lief besser für uns. Habe noch nie soviele Rehe gehabt und dann dieses OoS X(

Beim zweiten Game hat Rattte recht. Irgendwie bin ich nach dem Anfangsdoppel nie mehr richtig auf die Beine gekommen, obwohl wir dann allerdings doch noch gut wieder zurück gekommen sind. Kaum ging es mir aber wieder etwas besser gab es dann (für mich zumindest) wieder ein OoS ?(

Hat aber trotzdem Spaß gemacht

KG_FIRE

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: türkei

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

14.07.2004, 18:02

Oos? was bedeutet das?:O

8

15.07.2004, 09:10

Out of Synch sprich "Spiel nicht mehr synchron" ?(