Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.
) ein Spielchen machst. Die könnten dich dann einschätzen.
Zitat
Original von OoK_Wickie
Ragna-Heugabelschwinger![]()
)
- muss doch frustrierend sein, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (13.07.2004, 22:47)
wie willste da je an matches teilnehmen? die ip's werden in 85% der fälle mittels icq ausgetauscht (zu 15% mittels MSN)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (14.07.2004, 21:03)
hoffe ich kann morgen dabei sein.aber im spiel habe ich so verplant gespielt
lange nicht mehr so gesuckt
....hatte irgentwie kaum goldspots und kaum holzspots und musste mich von meiner angriffsbase zurückziehen allerdings war auf meiner seite fast alles abgeholzt...aber gg ragnarok
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (14.07.2004, 21:55)