Zitat
Original von FodA_ZioN_
lol wieso zum geier sollte euskaltel dem ullrich helfen da ist doch gar kein sinn drin
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von FodA_ZioN_
lol wieso zum geier sollte euskaltel dem ullrich helfen da ist doch gar kein sinn drin
Ganz einfach !
US Postal hat das Tempo angezogen als Mayo gestürzt ist und es ist durchaus möglich, dass sich sein Team (Euskatel) rächen wird. Mayo hat jetzt kaum noch Chancen auf den Toursieg und wie in der Vergangenheit könnte aber Euskatel den Armstongkonkurrenten helfen damit wenigstens der nicht gewinnt !
Dafür bekommt ein Euskatelfahrer den Etappensieg wenn sie zusammen ankommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (11.07.2004, 14:22)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
vielleicht hats ja jemand gesehen...vor 2 tagen diesen argen crash kurz vor der zieleinfahrt, wo's einen österreicher so arg hergewixt hat, das der auf der intensivstation lag.
hier ein aktuelles interview mit dem pechvogel^^: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2622842.html (vor allem interessant für die McEwan Fan's...ich sag nur "der kann mich am arsch lecken")
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
mal eine ernstgemeinte frage: WAS findet ihr so geil beim radlfahren?
ist es spannend, dünnen männern in hautengen höschen zuzuschauen, wie sie 5 stunde auf ner straße vor sich hin radeln?
ok, zielsprints, massenstürze stürze bei 60km/h find ich auch geil - aber die 5 stunden dazwischen?
Zitat
Original von FodA_ZioN_
matze du hast noch nicht oft gekuckt kann das sein ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (13.07.2004, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.07.2004, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (13.07.2004, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.07.2004, 17:58)
Zitat
Original von FodA_matze4x4
hast ja recht, ich sehe das ja auch ein nur ich will das der noch mehr gewinnt^^ ich gönne ihm das einfach![]()
Zitat von Fun_Beatle:Wenn ich gut trainiert bin radle ich mit dem MTB mit ca. 11 km/h den Feldberg hoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tritt mal richtig rein in die olle pedale
![]()
![]()