Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von TVK_MaRTiN__
paar knights mit gutem micro tuns auch :/
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von TVK_MaRTiN__
paar knights mit gutem micro tuns auch :/
Zitat
Original von sigi
der celt übertrumpft den hunnen nur in late castle bis imp
wenn z.B wieder einer mit mongs spielt
wird diese civ zum könig gekrönt und wenns einer mit
türken macht dan diese
also bitte
war doch the same shit mit azze und maya
am anfang hat die auch keiner gespielt alle sagen die sind scheisse kaum spiel mozart oder ppoc ewig lang die zwei gay civs schon sind se hip
nu mit celts udn morgen mit wiks
wtf?
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
das mit der bauzeit ist mir in abgeschächter form auch bei spaniern aufgefallen. obwohl ich bei michi games immer fast den gleichen aufbau habe fiel mir auf das ich bei spaniern einfach mehr ress hatte anfang castle. konnte mir das aber nicht erklären. aber die verringerte bauzeit macht villzeit frei unddie kann man zum ernten nutzen. auch ein feld ist schneller gebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (08.07.2004, 16:54)
Zitat
Original von FodA_Monster_
Zitat
Original von sigi
der celt übertrumpft den hunnen nur in late castle bis imp
wenn z.B wieder einer mit mongs spielt
wird diese civ zum könig gekrönt und wenns einer mit
türken macht dan diese
also bitte
war doch the same shit mit azze und maya
am anfang hat die auch keiner gespielt alle sagen die sind scheisse kaum spiel mozart oder ppoc ewig lang die zwei gay civs schon sind se hip
nu mit celts udn morgen mit wiks
wtf?
gut, sagt genau der der nichtmal mit huns auf 17xx kommt, also probiers bitte erstrecht nicht mit anderen civs![]()
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
das mit der bauzeit ist mir in abgeschächter form auch bei spaniern aufgefallen. obwohl ich bei michi games immer fast den gleichen aufbau habe fiel mir auf das ich bei spaniern einfach mehr ress hatte anfang castle. konnte mir das aber nicht erklären. aber die verringerte bauzeit macht villzeit frei unddie kann man zum ernten nutzen. auch ein feld ist schneller gebaut.
naja der bonus von den spaniern is nich wirklich soooo der hit.. du baust 33% schneller.. heisst du baust in 1min 30s - 4 häuser anstatt nur 3. Sparst also 25% bauzeit ein.. bei 6 häusern, mühle, holz, goldlager, felder, kaserne, stall, schmiede kommst auf maximal 8min bauzeit.. davon 25% gespart, wären 2 min.. macht dann ca. 40 Ressourcen mehr aus und das ja nich wirklich so der Bringer :-D
PS: is jetzt nich so astrein gerechnet, aber grob überschlagen stimmts schon.![]()
Zitat
ö das mit den 2 vils huns war schwachsinn ka wie ich drauf gekommen bin bei den meisten civs gehen 3-4 vils fürs häuserbauen drauf je nach civ boni bei celts in feudal sinds immernoch gut 3 vils sry
Zitat
ne grob überschlagen stimmt es eben nicht sonst hätt ich das net gemerkt. oder achtest du auf 40 ress mehr oder weniger? ich net.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (12.07.2004, 07:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (12.07.2004, 09:32)