You are not logged in.

• Login

BBC_El_Cid

Beginner

• "BBC_El_Cid" started this thread

Occupation: Ger

• Send private message

1

Tuesday, July 6th 2004, 8:23pm

Hallo was ist mit freischalten

he ich bin immomet sehr sauer ich ihr sagt ich bin shcon freigeschaltet und ich komme heute immer noch nicht teilehmen.
ein verarschung oder was??
ich warte seit 1 Stunde auf das eintragen und dann so ein misst sagt mir wenn ihr noch nicht freigeschaltet habt aber nicht so ein miss ( du bist schon freigeschaltet. ) die zeit kann ich mir spaaren. X( X( :baaa: :baaa: :evil:

2

Tuesday, July 6th 2004, 8:40pm

kann mal passieren, das man was uebersieht, kein grund sich gleich aufzuregen...

3

Tuesday, July 6th 2004, 8:42pm

hey, guck mal unter deinen namen, boah ey, ich bin so sauer. da steht member und nicht masters spieler. du hast zwei befürworter, die endgültige freischaltung muss aber von einem admin manuell vorgenommen werden. hätte man aber auch wissen können, wenn man mal die suchfunktion im forum genutz hätte oder einfachmal die regeln glesen hätte, oder die gepinnten beiträge die genau für sowas geschrieben worden sind (und wo die viewzahlen eindeutig belegen, dass kein mensch die anguckt). :evil: :baaa: :stupid: :stupid: :baaa: X( X( ;( ;( ;(

Nochmal im Klartext:

- Du hast 2 Befürworter
- Die endgültige Freischaltung muss MANUELL vorgenommen werden von einem vom Team
- Die Auslosung ist AUTOMATISIERT, deswegen kann es manchmal sein, dass nicht immer um 20:00h einer online ist um die MANUELLE Freischaltung vorzunehmen.

Boah bin ich sauer, dass kein Schw... sich mal die Mühe macht offizielle Hinweise zu lesen, sondern sofort rumschreit wenn etwas nicht innerhalb von 1 Stunde passiert.

CF_Yzer

Professional

• Send private message

4

Tuesday, July 6th 2004, 8:47pm

wozu freischalten? mit dem tonfall und der wortwahl hält er es eh net länger als 2 monate hier aus...da lohnt der ganze aufwand net  8)

BBC_El_Cid

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, July 6th 2004, 11:48pm

schaut mal unter freischaltung leute
ich habt da geschrieben das ihr mich noch nicht freigeschaltete hat aber die 2 hat gesagt ich bin schon freigeschaltet deswegen rege ich mich auch auf
weil ich weis ich bin noch nicht freigeschaltet mein nick stehet nicht auf der freischalten liste das weis ich alles
CF hast du was gegen mich
dein komentar kan keine gebrauchen hällst du dich für was großese dann bist du...... :P :P sorry SIM wollte nicht so rum meckern aber ich dachte ich bin freigeschaltet deshalb habt ich 1 stunde lang gewarte
und kommt nicht rein das reget jeden auf nicht nur ich
sorry wenn ich was falsches sage aber das kommt aus der frust heraus :D :D :D

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, July 6th 2004, 11:51pm

duden roxort

7

Tuesday, July 6th 2004, 11:57pm

Quoted

ich habt da geschrieben das ihr mich noch nicht freigeschaltete hat aber die 2 hat gesagt ich bin schon freigeschaltet deswegen rege ich mich auch auf

Nein das hat niemand gesagt. Deine beiden Befürworter haben gesagt, dass sie Dich befürwortet haben. Hättest Du die Regeln gelesen, wüsstest Du dass die Befürworter Voraussetzung für die Freischaltung sind.

Quoted

2.3 Freischaltung
Das Freischaltungssystem dient dazu neue Spieler nicht ins kalte Wasser zu werfen, sondern Ihnen ein angemessenes Rating zu verpassen. Ein Spieler kann in seinem User CP im Forum einen Spieleraccount => Freischaltung beantragen. Er benötigt dann zwei Befürworter die Ihn beurteilen und Ihm ein Rating verpassen. Sobald zwei Befürworter in der Datenbank stehen wird das MastersTeam vor jedem Spieltag die Accounts freischalten. Befürworten können Spieler mit gültigen Spieleraccounts.

Auf die Regeln ist von mir expliziert im Freischaltungs-Forum hingewiesen (ja der Thread ist sogar gepinnes, steht also ganz oben). Aber wie bereits gesagt, die Hitzahlen zeigen eindeutig, dass niemand es für nötig hält sowas zu lesen, sondern lieber sofort rumschreit.

Ja Regeln lesen ist langweilig, erspart aber jede Menge Fragen. Denn eigentlich werden alle grundlegenden Fragen beantwortet.

Quoted

sorry wenn ich was falsches sage aber das kommt aus der frust heraus

Ja sorry, aber denkst Du wir bekommen auf Dauer keinen Frust, wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden, obwohl jeder die Antworten nachlesen kann? Und auf die Quellen (Regeln, etc) laufend hingeweisen wird, aber wie gesagt, die werden anscheinend von keinem gelesen.

P.S.: Und Yzerdam anzumachen ist keine wirklich gute Entscheidung :evil: Dazu sollte man wissen, dass einige hier sich persönlich kennen, evtl. sogar in der selben Firma arbeiten...

8

Wednesday, July 7th 2004, 12:10am

also el_cid, wenn ich gewusst hätte, dass du so einer bist, hätt ich dich nicht befürwortet, sorry ?(

hier herumschimpfen (und das in einer grauenhaften rechtschreibung) und andere leutz dumm anmachen...auf sowas könnten wir hier eigentlich verzichten.

reiß dich am riemen und beherrsch dich ein bissl...und wie ich sehe, bist du schon frigeschalten worden.

hf hier. das war jedenfalls kein guter einstand.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

WW_Storm

Professional

• Send private message

9

Wednesday, July 7th 2004, 12:14am

ach ragna du schaltest doch eh jeden frei, da is kontrolle halt schwierig :P

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Storm" (Jul 7th 2004, 12:14am)

10

Wednesday, July 7th 2004, 12:15am

wenn sich einer im freischalte thread darum bemüht, warum nicht. wenn sich keiner die mühe macht sich dort kurz vorzustellen, pech.

ach alles scheissegal jetzt ;( ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

11

Wednesday, July 7th 2004, 4:39am

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at
also el_cid, wenn ich gewusst hätte, dass du so einer bist, hätt ich dich nicht befürwortet, sorry ?(

hier herumschimpfen (und das in einer grauenhaften rechtschreibung) und andere leutz dumm anmachen...auf sowas könnten wir hier eigentlich verzichten.

reiß dich am riemen und beherrsch dich ein bissl...und wie ich sehe, bist du schon frigeschalten worden.

hf hier. das war jedenfalls kein guter einstand.

*zustimm*

[GpT]NeO

Beginner

• Send private message

12

Wednesday, July 7th 2004, 2:23pm

ich hab dir gesgat bleib locker, jetzt haste den scheis, also das nächste mal einfach cool bleiben und einfach freundlich fragen dann machen die das schon wenn das nächste spiel anfängt oder ein tag später.

This post has been edited 2 times, last edit by "BBC_Neo__" (Jul 7th 2004, 2:23pm)

13

Thursday, July 8th 2004, 3:54pm

@El_Cid:

Quoted

CF hast du was gegen mich

Quoted

sorry SIM wollte nicht so rum meckern

Bitte rede Leute in Zukunft mit ihrem Nickname an und nicht mit dem Namen ihres Clans.

14

Thursday, July 8th 2004, 4:03pm

wieso Neptune nur weil DU sonst namenlos in seinem Wortschatz wärst ? :D

[GpT]NeO

Beginner

• Send private message

15

Thursday, July 8th 2004, 5:17pm

lol

16

Thursday, July 8th 2004, 8:13pm

Quoted

Original von Premium
wieso Neptune nur weil DU sonst namenlos in seinem Wortschatz wärst ? :D

Nein, weil er nicht alle deine Clans aufzählen kann, in denen du mal warst! :P

17

Thursday, July 8th 2004, 9:58pm

Quoted

Original von _EA_BlacK_SharK
duden roxort

schweigen rockt mehr, falls du das kannst

[GpT]NeO

Beginner

• Send private message

18

Thursday, July 8th 2004, 10:07pm

lol, ihr zwei werdet euch wohl nie grün was ?(

BBC_El_Cid

Beginner

• Send private message

19

Wednesday, July 14th 2004, 1:36am

ok nächte mal rede ich euch mit nick an hi baby Neptune :D :D ;) wie gehst

This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_El_Cid" (Jul 14th 2004, 1:37am)

20

Wednesday, July 14th 2004, 10:23am

ich frag mich noch immer, warum du's so eilig hattest mit freischalten, wo du doch bis jetzt noch immer kein mastersspiel gemacht hast ?(