Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

08.07.2004, 18:11

lol wieso zum geier sollte euskaltel dem ullrich helfen da ist doch gar kein sinn drin

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

92

08.07.2004, 19:07

vor allem nachdem Ullrich nach der Etappe gesagt hat "Wir mussten Tempo machen, der verliert in den Bergen kaum Zeit und irgendwo müssen wir ihm sie abnehmen" ^^

93

08.07.2004, 19:57

Zitat

Original von FodA_ZioN_
lol wieso zum geier sollte euskaltel dem ullrich helfen da ist doch gar kein sinn drin

Ganz einfach !

US Postal hat das Tempo angezogen als Mayo gestürzt ist und es ist durchaus möglich, dass sich sein Team (Euskatel) rächen wird. Mayo hat jetzt kaum noch Chancen auf den Toursieg und wie in der Vergangenheit könnte aber Euskatel den Armstongkonkurrenten helfen damit wenigstens der nicht gewinnt !
Dafür bekommt ein Euskatelfahrer den Etappensieg wenn sie zusammen ankommen.

klosterfreak

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

94

08.07.2004, 20:20

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Ganz einfach !

US Postal hat das Tempo angezogen als Mayo gestürzt ist und es ist durchaus möglich, dass sich sein Team (Euskatel) rächen wird. Mayo hat jetzt kaum noch Chancen auf den Toursieg und wie in der Vergangenheit könnte aber Euskatel den Armstongkonkurrenten helfen damit wenigstens der nicht gewinnt !
Dafür bekommt ein Euskatelfahrer den Etappensieg wenn sie zusammen ankommen.

so was hab ich noch nie gehört xD

das sind faire sportler und helfen nicht einem ....

ser verdinete sollte gewinnen

95

11.07.2004, 14:21

vielleicht hats ja jemand gesehen...vor 2 tagen diesen argen crash kurz vor der zieleinfahrt, wo's einen österreicher so arg hergewixt hat, das der auf der intensivstation lag.

hier ein aktuelles interview mit dem pechvogel^^: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2622842.html (vor allem interessant für die McEwan Fan's...ich sag nur "der kann mich am arsch lecken" :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (11.07.2004, 14:22)

96

11.07.2004, 18:20

hehe, thx Ragna, is schön zu lesen.. ;) ;)

Zitat

Ich wollte noch etwas antworten, hab' dann aber nur gedeutet, weil ich nicht konnte.

was hat er ihm denn da wohl gezeigt?? :D :D

97

12.07.2004, 15:01

ich wiess nur eins, ich werds diesmal nich :P

98

12.07.2004, 16:43

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
vielleicht hats ja jemand gesehen...vor 2 tagen diesen argen crash kurz vor der zieleinfahrt, wo's einen österreicher so arg hergewixt hat, das der auf der intensivstation lag.

hier ein aktuelles interview mit dem pechvogel^^: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2622842.html (vor allem interessant für die McEwan Fan's...ich sag nur "der kann mich am arsch lecken" :D )

hihi :D

aber recht hat er wohl...

und von der firma kaufen die bestimmt nix mehr ;)

• Nachricht senden

99

13.07.2004, 13:10

heute gehts entlich richtig los! :) :) :)

100

13.07.2004, 13:22

bin auch schon gespannt^^ der soll sich nicht so verstecken sondern gas geben der ullrich :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

101

13.07.2004, 13:35

bisher gab es nichts wo er hätte gasgeben können, verstecken ist das beste was er machen kann

und heut gehts auch noch nicht richtig los, heut sind 2 4er berge drin also kaum erwähnenswert

morgen gehts dann rund: 1 4er, 5 3er, 2 2er und 1 1er Berg
aber keine bergankunft

102

13.07.2004, 13:40

Beim ZDF gibt's nen Live-Ticker, für die die's nicht gucken können.

103

13.07.2004, 14:10

mal eine ernstgemeinte frage: WAS findet ihr so geil beim radlfahren?

ist es spannend, dünnen männern in hautengen höschen zuzuschauen, wie sie 5 stunde auf ner straße vor sich hin radeln?

ok, zielsprints, massenstürze stürze bei 60km/h find ich auch geil - aber die 5 stunden dazwischen????

104

13.07.2004, 14:19

Zitat

massenstürze stürze bei 60km/h find ich auch geil -

?(
Ich finde die richtig grossen Berge total spannend

105

13.07.2004, 14:28

Zitat

mal eine ernstgemeinte frage: WAS findet ihr so geil beim radlfahren?

ist es spannend, dünnen männern in hautengen höschen zuzuschauen, wie sie 5 stunde auf ner straße vor sich hin radeln?

ok, zielsprints, massenstürze stürze bei 60km/h find ich auch geil - aber die 5 stunden dazwischen????

da hast du recht jetzt im moment geht wirklich nicht viel und is auch eher langweilig

aber @zion : hast mal gesehn wie der zabel die sprints verkackt hat? hängt da ewig am hinterrad und vergisst das gleich das ziel kommt
ich mein man muß doch mal gewillt sein ne etappe zu gewinnen oder meinst du wenn der ullrich so weiter fährt das der den amstrong noch einholt?
ich bin ja auch ein fan von ullrich aber die ganze tour is ja nur noch eine taktik finde ich und das macht nich so spaß zuzusehn ?(

106

13.07.2004, 14:35

Wart mal auf die Berge.

107

13.07.2004, 14:37

ich hoffe ja auch aber dauert mir immer so lange :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

13.07.2004, 14:45

matze du hast noch nicht oft gekuckt kann das sein ^^

es ist völlig bescheuert auf den flachetappen anzugreifen, das ist einfach nur purster käse, ok?
deshalb hat ullrich bisher nichts gemacht, es wäre einfach schwachsinn

und zabel hat schon 12 touretappen gewonnen also der fährt da nich aus spaß mit sondern der will auch gewinnen, nur fahren da ca 180 andere fahrer mit die auch gewinnen wollen

109

13.07.2004, 14:46

hm ragna is halt sport,die fahrer gehen an den bergen an ihre absoluten grenzen,dazu kommen bei langen bergetappen noch taktische überlegungen,und was die tour natürlich ganz besonders ausmacht,ist die nähe zum fan,ich war selber schon mal an der strecke und das is schon faszinierend,nix langweilig,ok auf die 4 h einer flachetappe verzichte auch gern ;) aber ansosnt tour=kult

110

13.07.2004, 14:49

Zitat

Original von FodA_seth
aber ansosnt tour=kult

das auf jeden fall ;)

das was ich mir immer sehr sehr gern angschaut habe, war die bergankunft in Alp d'Huez - die gibt's heuer leider nicht :(

111

13.07.2004, 15:06

Zitat

Original von FodA_ZioN_
matze du hast noch nicht oft gekuckt kann das sein ^^

doch doch hab ich aber kuck doch mal wie die postels abeziehn und warum lassen die das zu das der soviel rausfährt ich sag nur manschaftszeitfahren :) , ich will ja auch das ulli gewinnt aber mir is das echt zu wenig bis jetzt obwohls erst in den bergen losgeht hatten sie dennoch öfter die möglichkeit gehabt was besseres zu machen finde ich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (13.07.2004, 15:08)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

13.07.2004, 15:23

hatte er aber nicht
ist doch viel besser so, so spart er sich alle kraft auf die die tage, an denen er sie braucht und an denen er ne chance hat lance anzugreifen
es wäre übelst bescheuert gewesen bisher anzugreifen das hätte ihm nur kraft gekostet und rein gar nichts eingebracht

und dass us postal besser als tmobile ist dafür kann er nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.07.2004, 15:25)

113

13.07.2004, 15:27

ich meinte ja nur er soll nicht wieder vergessen anzugreifen,wäre ja nicht das erste mal das bissl was fehlt
aber wollen wir mal hoffen das er diesmal weiß was er macht ^^ :)

114

13.07.2004, 17:20

Matze nur auf einer Bergetappe kannst Du dem Gegner einen vernichtenden Schlag verpassen ;)

Flachetappen sind in der Tat ein wenig langweilig besonders auf der Tour oder dem Giro, da die Gesamtklassementfahrer piano machen.

Am besten kann man die ganzen Strapazen nachvollziehen wenn man selber einmal auf dem Drahtesel gesessen ist.

Nach dem Motto " Quäl Dich du Sau" :D

Die Bergetappen sind einfach klasse, man sollte sich einmal den ganzen Tag reinziehen, dann bekommt man ein wesentlich besseres Feeling dafür und leidet so richtig mit.

Da ich selber ab und an mit dem Rad in die Berge gehe kann ich ganz gut einschätzen was die Jungs leisten.

Letztes Jahr auf der Königsetappe hatte Lance und Jan eine Durchschnittsgeschwindigkeit von > 35 km/h bei 4000 Höhenmetern.

Wenn ich gut trainiert bin radle ich mit dem MTB mit ca. 11 km/h den Feldberg hoch, die Jungs ziehen da mit > 25 - 40 km/h hoch.

Doch der grosse Unterschied ist eigentlich, die müssen so fahren dass sie am nächsten Tag immer noch etwas im Akku haben, und genau deshalb bewundere ich die Fahrer die auf Gesamtklassement fahren so sehr. Eine schwache Stunde auf 4000 km und Du wirst gnadenlos abgehängt, ein Pickel am Arsch :D kann da schon reichen.

Das sind wirklich wahre Sportler :respekt:

115

13.07.2004, 17:48

hast ja recht, ich sehe das ja auch ein nur ich will das der noch mehr gewinnt^^ ich gönne ihm das einfach ;)

Zitat von Fun_Beatle:Wenn ich gut trainiert bin radle ich mit dem MTB mit ca. 11 km/h den Feldberg hoch :rolleyes: :D :D :D :respekt: ;) :P :P tritt mal richtig rein in die olle pedale :) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (13.07.2004, 17:49)

116

13.07.2004, 17:55

welchen Feldberg, den bei Freiburg?

Da könnten wir ja mal zusammenfahren. Müsste eigentlich schon drin sein bei mir, aber würde schwer .... war dieses Jahr noch nicht da, obwohl ich eigentlich fleissig war. Aber zu faul für richtig lange Strecken ... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.07.2004, 17:58)

117

13.07.2004, 17:57

Zitat

Original von FodA_matze4x4
hast ja recht, ich sehe das ja auch ein nur ich will das der noch mehr gewinnt^^ ich gönne ihm das einfach ;)

Zitat von Fun_Beatle:Wenn ich gut trainiert bin radle ich mit dem MTB mit ca. 11 km/h den Feldberg hoch :rolleyes: :D :D :D :respekt: ;) :P :P tritt mal richtig rein in die olle pedale :) :D

11 hoch im Schnitt is schon ok. Da hats sicher teilweise über 20 %, da würde jmd untrainiert gar net hochkommen, sondern nach ein paar m schlapp machen.

118

13.07.2004, 18:43

nanu nanu^^ du willst doch nicht sagen das der feldberg hoch ist!!??? :P :D (ein kleiner hügel für alle unbeteiligten) :D :D
du mußt wirklich mal richtig reintreten sonst wird das ja auch nix ;)
fun der weiß wie ich das meine^^ :) :)
@fun:schön dich mal wieder zu sehen warst ja lange nicht on oder?

119

13.07.2004, 18:59

Macht doch gerade den Motorradführerschein und es ist Sommer (oder so ähnlich ;) ) , man ist das ätzend den Führerschein zu machen, genauso wie es beim Auto war und ich mit den ganzen Kiddies im Unterricht :D

120

13.07.2004, 21:07

ja ich kenn das hab den ja auch erst gemacht ^^ dann treffen wir uns im nächsten jahr mit moped^^ :)